Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 08.01.2012 19:17
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich riss meine Augen auf. Jemand hatte geschrien? Erstaunt blickte ich in den dunklen Nachthimmel. Es war immer noch kalt, aber angenehm. War ich nun eig. tot oder nicht?, fragte ich mich und neigte meinen Kopf zur Seite, um mich umzusehen. Ich sah Fay, Ivy und Morgaina. Waren wir etwa alle gestorben. Das war eigentlich nicht möglich. Also... "Ich lebe!", rief ich aus und wollte aufspringen, aber dann durchzuckte mich ein quallvoller Schmerzen und ich sank zurück auf die Erde. Ich lebe...

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 19:17
von FaySpion | 133 Beiträge

ich schüttelte nur meinen kopf,, als ob ich so verhindern könne, iohre worte hören zu müssen. sie sollten tun, was ich ihnen sagte, doch diesen gefallen tat mir nie irgendwer, warum kann jetzt auch nicht einfach irgendein herabfallender ast mich bewusstlos schlagen, dass wäre das auch alles wieder gut, wieso konnte nichts gutes passieren?

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 19:53

Amaya
Ich erholte mich wieder und versuchte nun langsam aufzustehen. Die anderen schienen nicht zu bemerken, dass ich wieder wach war. Was sollte ich jt tun? Ich blickte Fay und wurde auf einmal richtig sauer auf ihn. Wegem ihm war ich fast gestorben! Insgeheim wusste ich, dass ich es ihm nicht übel nehmen durfte. Mit seiner Persönlichkeit schien nämlich i.was nicht ganz zu stimmen....

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 20:24
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Hey, etwas besseres als Freunde zu haben, die sich um dein Wohl sorgen, kann nicht passieren!", giftete ich ihn beleidigt an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 20:55

Amaya
Ich merkte, dass Ivy und Morgaina versuchten Fay zu helfen, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weisen. Ich beschloss meinem Erwachen Aufmerksamkeit der anderen zu geben. "Echt mal, und mich umbringen zu wollen ist da echt kein Zeichen von Dankbarkeit!", rief ich und schaute Fay herausfordernd an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 20:59
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Ivy, ihn anschreien wird wohl kaum helfen.", sagte ich sanft zu ihr. Ich streckte weiter die Hand nach ihm aus. "Nimm' meine hand, Fay. Es wird alles wieder gut.", sagte ich zu ihm und suchte seinen Blick. Er war mir ans Herz gewachsen wie alle anderen auch, ich wollte ihn nicht verlieren.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 20:59

ich drohte zu explodieren. ich drohte nciht nru dies zu tun, ich tat dies. ivy packte ich grob am handgelenk und schleuderte sie gegen den nahestehendsten eisbaum. welcher durch den aufprall zersplitterte. bei morgaina udn amaya war ich nun einzig udn allein bewilligt, sie zu eisfiguren zu formen. die kälte nahm zu. eiskalte windzüge kamen auf udn umspielten uns alle. ich atmete zittrig weiter. das war zu viel, oder? war ivy noch am bewusstsein? wenn ja, würde sie mich umbringen, oder es versuchen und wenn nein, würde amaya dies tun, außer sie würde zuvor zu eis gefrieren. wieso kann nur niemand mal auf mich hören? ich kenn mcih doch am aller bessten

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.01.2012 21:43
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Kaum 10min nach dem ich rausgegangen war um ein bisschen zu entspannen spürte ich eine eisige kälte die vom haus her kahm. "Fay word doch nicht schon wieder...." Ich stand auf rannte zur tür und stürtzte ins Haus. Der temperaturumschwung war so groß das mir langsam schwarz vor augen wurde. Doch ich kämpfte mich richtung wohnzimmer.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 17:33

(Wir sind da, wo wir Fay und Amaya gelassen hatten, nicht im Haus.)

Ivy
Ich hilet mir den Kopf und bemerkte, dass ich überall von den Eissplittern blutete. Nicht stark, aber dennoch. Ich verwandelte mich in einen Wolf und überrumpelte Fay. Mein Blick glitt zu Amaya und Morgaina. "Mein Leben ist weniger wert als eure. Führt diese Welt ins Glück, und geht jetzt. Ich werde Fay davon abhalten, euch sofort zu folgen.", knurrte ich. Ich duldete keine Widerrede, und das hörte man.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 17:53
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Du glaubst wir lassen dich allein?!", schrie ich ihr zu. "Du bist verletzt. Wer weiß ob du ihn aufhalten kannst!"
Ich rappelte mich auf und sammelte meine letzte Kraft. Ich begann zu singen. Es waren leise, beruhigende Töne, die in seinen Geist eindringen sollten um seine Wurt zu bremsen. Ich merkte, dass ich schwächer wurde, aber ich verdrängte sie. Und sang weiter. Ich wurde lauter, um weiter in seinen Geist einzudringen. Ich hoffte es würde helfen, es müsste funktionieren. Ich ertrug es nicht, wieder geliebte Menschen zu verlieren...

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 18:57

Amaya
Ich starrte Ivy entgeistert an. "Das kannst du knicken. Ich bleibe hier!", rief ich und bereute es zu gleich. Ich hatte mich zu sehr angestrengt. Langsam setzte ich mich hin. Vor meinen Augen drehte sich alles. Ich wollte nicht schon wieder das Bewusstsein verlieren. Und ehrlich gesagt merkte ich, dass ich keine große Hilfe war- in meinem Zustand... Ich seufzte und rappelte mich wieder hoch. Und wenn schon er war mein Freund, wir mussten ihm helfen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 19:13

Ivy
"Mir geht es eindeutig besser als euch.", entgegnete ich barsch. Mir entging nicht, dass Amaya noch von der Kälte geschwächt war und Morgaina von der ganzen Heilung. Mir dagegen ging es recht gut, die Kratzer störten mich nicht - ich hatte oft welche.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 19:59

mit tränen vor wut in den augen schrie ich sie alle an, dass sie verschwinden sollen, dass ich ihnen nichts antun woltle, jedoch nciht anders konnte, doch das signen meiner freundin half. ich wurde sanfte, meint wutweinen ging in echtes weinen von schmerz über, bis ich mehr doer weniger schlief. ich tat nichts mehr udn nahm ncihts mehr wahr. ich war nciht ohnmächtig und auch nicht i mschlaf versunken. mit offenen, glässrigen, weinenden augen lag ich unter ivy, welche mich imemr noch davon abhielt, mich auf die anderen zu stürzen. mein kopf kippte zur seite und ich sah zu dem zersprengten baum, an dem eis klebte, odch ich nahm nichts wahr. gar nichts nahm ich wahr, außer das warme wasser, welches meine wangen hinablief.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.01.2012 21:34

Ivy
Als ich die Tränen sah, ging ich von ihm runter, wurde zum Mensch und kniete mich neben ihm. Sanft zog ich ihn in meine Arme. "Es wird alles gut.", flüsterte ich und sah - selbst mit feuchten Augen - zu Morgaina.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 14:42

ich spürte ivys güte nicht. ich spürte ihre wäärme nicht. ich spürte ihre berührung nciht. ich fühlte mich so, als wäre ich tot, oder zumindest ohnmächtig, nur dass meine augen offen waren und ich die wärme meiner tränen als einziges wahrnahm. meine miene blieb, wie eingeeist, traurig udn voller verzweiflung, daran änderte sich auch ncihts. wie ein schlaffes etwas, was keinen eigenen geist besaß, wie eine leere hülle nunmals, lag ich in ivys armen

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen