Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 23.01.2012 21:28
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich wickelte mich noch fester in die Decke ein und schaute zur Tür. Wer das wohl war? Ein weiteres Mitglied? Ich gähnte und fühlte mich richtig müde. Meine Gedanken verschwammen langsam und es fiel mir schwer wach zu bleiben. Die Müdigkeit übermannte mich schließlich..

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.01.2012 21:32
von CasparNPC | 6 Beiträge

Die schienen schwierige Kunden zu werden, diese Frau war mir zu misstrauisch. "Nun ja", sagte ich, "jeder braucht etwas. Ich biete so ziemlich alles an, was man für so ein wunderschönes Haus gebrauchen kann. Einrichtungsgegenstände, Pflanzen für Ihren Garten, aber auch Lebensmittel und allerlei so was. Und wie gesagt: Meine Preise sind und bleiben immer fair." Ich betete innerlich an irgendjemanden damit ich an diese Leute etwas verkaufen konnte. Sie wären wirklich eine sichere Kundschaft.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.01.2012 22:22
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Nun schön. Haben Sie Gewürze? Und Teemischungen? Vielleicht ein paar Samen für Gemüse oder so? Suchen Sie mal, ich bin einen Moment im Haus.", sagte ich und verschwand nach drinnen, lies die Tür aber einen Spalt breit offen. Dann brachte ich schnell die Tassen mit dem inzwischen nicht mehr all zu heißen Tee zu meinen Gefährten im Wohnzimmer. Zumindest jenen, die nicht schliefen. Anschließend ging ich zurück zur Tür und sah, das der Händler eifrig herumwühlte - also schaute ich nach, was ich noch an Geld hatte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.01.2012 15:48

Ich wühlte in meinem Karren herum. Teemischungen, Samen und Gewürze, ich seufzte, so etwas kauften sie einmal und dann hatten sie erst einmal ausgesorgt. Nach ein paar Minuten hatte ich alles zusammen gesucht. Das kostet aber extra, dachte ich mir und ging wieder an die Tür. "So." Ich zeigte ihr die Waren und wartete darauf, dass sie sie in Ordnung fand. "Wenn sie es haben wollen, macht das dann- nun ein Freundschaftspreis- 4 Silbermünzen und 3 Kupferpence."

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.01.2012 18:20

Ivy
Ich wusste, dass ich nur 3 Silbermünzen und 8 Kupferpence hatte. Also setzte ich ein empörtes Gesicht auf. "Mein Herr, das ist ein wahnsinnig hoher Preis! Eine Silbermünze weniger, ansonsten könnt Ihr das Angebot vergessen! Dem Wind hinterherjagen könnt Ihr, um es einzufangen!", wetterte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.01.2012 19:08

Ich blickte die Frau erstaunt an. Ich wusste, dass sie handeln würde. Das was sie haben wollte, war eigentlich nicht mal 2 Silbermünzen wert und so sagte ich: "Nun gut, da Sie das erste Mal bei mir kaufen, macht das nur 3 Silbermünzen und dafür 5 Pence."

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2012 19:36

Ivy
"Drei Silbermünzen, keinen Pence mehr!", verlangte ich und sah ihn ein wenig herablassender an, als ich beabsichtigt hatte. Der Preis war wirklich gut, wahrscheinlich bezahlte ich mehr, als das Zeug wert war. Da ich aber meist gestohlen hatte, kannte ich mich da nicht mehr so gut aus. Dennoch war ich mir sicher: Ich würde bei diesem Preis bleiben, höchstens noch tiefer gehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.01.2012 20:15
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich schaute noch einmal um die Ecke zu Ivy und diesem Händler, bevor ich Fay meine Hand auf die Stirn legte und mein Geist meinen Körper verließ um ihn zu untersuchen. Der Schlaf hatte wirklich geholfen , so dass ich wieder bei Kräften war. Ich bewegte mich durch seinen ganzen Körper und wenn ich etwas fand, was nicht so sein sollte wie es war, dann heilte ich es. Zum Schluss stärkte ich sein Immunsystem, frischte seine Energiereserven etwas auf und verließ seinen Körper schließlich wieder. Ich strich ihm noch einmal über die Stirn ehe ich mich wieder meinem Tee zuwandte. Als nächstes würde Amaya dran sein...

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 19:18

Ich betrachtete die junge Frau und seufzte. "Nun gut", sagte ich dann, "drei Silbermünzen und keinen Pence mehr oder weniger. Sind wir im Geschäft?" Das hatte ich mir wesentlich leichter vorgestellt. Jetzt machte ich nicht so viel Profit, wie ich mir erhofft hatte und das für den weiten Weg.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 20:28

Ivy
Ich drückte seine Hand und nickte zufrieden. Dann gab ich ihm das Geld und nahm die Waren an. "Vielen Dank, mein Herr. Auf ein baldiges Wiedersehen.", sagte ich, deutete eine Verbeugung an und verschwand im Haus. Dort verstaute ich das Gekaufte schnell und ging ins Wohnzimmer. "Wie sieht's aus?", fragte ich Morgaina.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 20:47
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich schaute über den Rand meiner Teetasse hinaus und schüttelte mir dann kurz das Haar aus dem Gesicht. "Fay geht es soweit gut," sagte ich, "sein Immunsystem ist stärker und er hat keinerlei Verletzungen. Ich werde mich gleich um Amaya und dich kümmern.. ."

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 20:57

Schlagartig wurde ich wach als sich die Tür schloss und ich blickte mich erschrocken um. "War jemand an der Tür? Ein neues Mitglied vielleicht?", murmelte ich dann noch etwas vom Schlaf benommen und blickte Ivy und Morgaina fragend an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 21:01
von FaySpion | 133 Beiträge

Ich blinzelte durch den Raum und ähnte.
danke
hacuhte ich leise den anderen zu und lächelte ganz matt. mein kopf brummte etwas, doch es war ncihtm weiter schlimm. ich wear dankbar, dass sie es getan hatten, wie sie es eben getan hatten und nicht anders.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 21:09

Als Fay erwachte fühlte ich mich glücklich. "Gut, dass alle wieder zur Besinnung gekommen sind", meinte ich lachend. Auf einmal fühlte ich mich wieder hellwach. Dann schaute ich wieder zu Ivy. "Wer war da an der Tür?", fragte ich sie nun wacher und lauter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 21:16

Ivy
Ich sah zuerst zu Morgaina. "Ich brauche diesmal wirklich keine Hilfe. Ich habe keine Verletzungen, und kalt ist mir auch nicht mehr. Aber danke.", sagte ich lächelnd. Mir ging es wirklich gut. Dann wandte ich mich an Amaya. "Ein Händler. Ich habe einige Dinge gekauft, die wir dringend brauchen. Darunter Samen für den Garten.", beim letzten Satz sah ich nochmal zu Morgaina. Ich hatte das Gefühl, sie würde sich gerne um den Garten - insbesondere die Kräuterspirale - kümmern wollen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen