Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:17
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Sich aufwörmen.", sagte ich und stellte mich intuitiv neben Dalaran.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:26
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"öhm ok"ich sah ihn komisch an. "sicher das er uns nicht umlegen will?" flüsterte ich ihr zu"

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 21:27

Ivy
Ich schüttelte den Kopf. Ich wusste es nicht, aber bisher war Garrosh überaus nett. Und zur Not waren wir eh schneller als er. Immerhin waren wir Werwölfe.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.02.2012 22:47
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Ich musterte ihn. Soll er das wirklich sein. Ich hörte in meiner Zeit als Häuptling der Stadt Orgrimmar von einen Jäger der einiger meiner Stammesbrüder getötet hatte doch ich war mir nicht sicher. Sollte er es wirklich sein. Er sieht wirklich aus wie meine Kundschafter ihn damals beschrieben haben doch ich hofte er bemerke nicht das ich ihn erkannt.

zuletzt bearbeitet 05.02.2012 22:50 | nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 16:50

Ivy
Ich bemerkte Garrosh's Blick, indem sehr offen Unwissen stand. Und eine gewisse Feindseligkeit. Ich starrte ihn mit großen Augen an und legte eine Hand auf Dalaran's Arm, ohne es wirklich zu bemerken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 18:44
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich ging ihnen langsam nach. Dieses Wesen war mir nicht geheuer. Als er sich an den Kamin setzte bewegte ich mich schnellst möglich zur Couch und setzte mich darauf. Ich schlug deine Beine übereinander und versuchte möglichst entspannt zu wirken, schaute jedoch immer wieder zu Ivy und Dalaran..

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:01

"was starrt er mich so komisch an?" fragte ich mich. Ich merkte wie Ivy warscheinlich unbewusst ihre Hand auf meinen Arm legte. Da ich ein stiller genießer war sagte ich nichts...

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:04

Ivy
Ich starrte immernoch Garrosh an. Plötzlich wurde mir bewusst, wo meine Hand war und zog sie weg. Kleinstes Übel.. such das kleinste.. Morgaina!", dachte ich. Und schwups, setzte ich mich zu Morgaina. Ich mochte keine Männer, mochte ich nie. Wobei Dalaran besser war als Garrosh.. Aber Morgaina war weiblich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:15
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Erneut erwachte ich und wunderte mich, warum es mir nicht gegönnt war zu schlafen. Da war ich schon ein Vampir, der am Tag schlafen musste und dann konnte ich es nicht einmal. Ich seufzte. Eigentlich fühlte ich mich auch schon wieder ziemlich wach. Als erhob ich mich, ging aus meinem Zimmer, nicht ohne einen Blick in den Spiegel zu werfen und eilte die Treppe hinunter. "Hi!", rief ich, "ich bin wieder wach." Als ich die Stube betrat, blieb ich wie angewurzelt stehen und starrte gebannt auf das riesige Etwas.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:19

Ivy
"Amaya, das ist Garrosh, ein Ork, der sich aufwärmen wollte. Kann er etwas für uns tun, als Gegenleistung? Er fragte.. Garrosh, das ist Amaya, Hausherrin.", sagte ich schnell.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:37

ich sah die beiden verwirrt an mir war nicht ganz klar wiso ivy so schnell weg war war mir auch unklar.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:41

Ivy
Meinen schnellen Abgang schon halb bereuend, wagte ich es nicht, Dalaran anzusehen. Stattdessen versuchte ich, mich in seine Gedanken zu schleusen. Dumm, wenn man nur ein wenig Gedankenlesen konnte und das eher unkontrolliert...

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:45

Ich legte mich wieder in den sessel immernoch stutzig über unseren ungewöhnlichen besuch. Er kahm mir so gefährlich bekannt vor.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:51

Ivy
Um die Stille nun doch zu unterbrechen, fragte ich: "Ähm, hat jemand Hunger? Soll ich was zu essen machen?"
Mir war klar, dass ich dazu erstmal jagen gehen musste und Fays Kälte die Tiere wohl vertrieben hatte, aber das war mir im Moment egal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.02.2012 20:52

"haben wir noch was da? oder müssen wir jagen?" fragte ich sie.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen