Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 10.01.2012 15:55
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich sah Fay voller Mitgefühl an. Er hing nur noch wie eine leere Hülle in Ivys Armen. Der Gesang von Morgaina hatte mich in Staunen versetzt und wieder etwas gestärkt. Das schwarze Flimmern vor meinen Augen war verschwunden und ich fühlte mich einigermaßen erholt. "Sollen wir zurück zur Villa gehen?", fragte ich und schaute zu Fay. Vielleicht konnten wir uns dort alle erholen und Fays Austicken vergessen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 18:12
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Warte noch ein bisschen..", sagte ich zu Amaya und ging mit letzer Kraft zu Fay und Ivy hinüber. Ich ließ mich neben den beiden auf die Knie und legte sanft eine Hand auf seine Wange. Ich schaute zu Ivy hinauf und seufzte. Er schien verändert, aber immernoch traurig und irgendetwas anderes. Meine kraft war aufgezehrt und ich schloss kurz die Augen. "Er ist immernoch so kalt, Ivy.", sagte ich zu ihr..

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 18:35
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Seine Gabe ist das Eis und ohne Kälte kann er nicht. Hitze würde ihn wahrscheinlich sogar umbringen.", sagte ich leise. Aber die Kälte, die er verursacht hatte, war sicher auf für seinen Körper anstrengend. "Wir sollten wirklich langsam zurück, sofern wir es schaffen. Du bist schwach, und Amaya auch. Ich selbst kann Fay nicht tragen und euch stützen.." gab ich zu und senkte beschämt den Blick.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 20:22
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Dann trage ich ihn eben" sagte ich in die diskussion hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 21:00

Morgaina

Ich nahm Fays Hand um seinen Puls zu fühlen. Vielleicht war er noch etwas schwach, aber er würde schon wieder werden.. hoffte ich jedenfalls.
Plötzlich ertönte Dalarans Stimme und ich drehte mich kurz zu ihm um. Dann schaute ich erwartungsvoll zu Ivy.

nach oben springen

in Haupt-RPG 10.01.2012 21:32

Ivy
Als Dalaran's Stimme ertönte, schrie ich kurz auf und sah ihn dann böse an. Doch die kleine Wut richtete sich eher gegen mich, dass ich meine Wachsamkeit verloren hatte. Schließlich nickte ich. "In Ordnung.", sagte ich und erwiederte dann Morgainas Blick mit hochgezogenen Augenbrauen. 'Was?' schienen meine Augen auszudrücken.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 17:07

Morgaina

Ein kleines Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, auch wenn es der Situation nach wahrscheinlich nicht angemessen war. "Ein schreckhafter Werwolf, na sowas..", sagte ich laut und schmunzelte weiter vor mich hin. Schließlich begann ich mich aufzurappeln und schloss einen Moment die Augen um mein Gleichgewicht wiederzufinden. zu Hause würde ich mich einige Zeit ausruhen müssen und meinen "berühmten" Tee trinken , ehe ich die anderen untersuchen könnte. Schließlich schienen Ivy, Amaya und Fay kleinere oder auch größere Verletzungen zu haben..

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 18:41

Ivy
Ich knurrte sie nur an und sah dann zu Dalaran. Wir sollten endlich losgehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 19:18
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

vorsichtig hob ich ihn auf -wie kalt er war. "wohin gehts? fragte ich ivy und morgaina und sah in die runde während meine Hände anfingen kühl zu werden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 19:23
von FaySpion | 133 Beiträge

obwohl ich imemrnoch nciht wirklich da war entfloh mir ein keuchendes husten, welches wirkte, als würde ich daran zu ersticken drohten, sowie ich es herausbekam. doch dannach war nichts mehr. mein körper gewöhnte sich nciht an die wärme von dalaran, der mich nun trug und dessen körper auch nciht so recht an meine kälte. war dies nun ein gutes zeichen? eigentlich shcon, da dies bedeutete, dass meine kälte nur noch für mich spürbar war und nciht für andere, oder bildete ich mir das ein?

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 20:47

Ivy
Ich stand auf und half erst Morgaine und dann Amaya hoch. An jeder Seite stützte ich nun eine der beiden. "Zurück zur Villa.", sagte ich und stapfte los. Zu dritt war das wirklich nicht einfach, aber einen anderen Weg gab es nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 21:54

Morgaina

"Du musst mich nicht ganz so festhalten. Es geht schon. Wie du es jetzt machst, komm' ich mir vor als hätte ich etwas zuviel getrunken und du müsstest mich halten.", sagte ich mit einem leichten Grinsen. Sie schaute so, als würde sie damit rechnen, dass ich gleich umkippte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 11.01.2012 22:34

Ivy
"Du hast dich vor keinen 5 Minuten noch zu uns gezerrt, bist auf dem Boden gekrochen. Sicher, du bist eine Zauberin.. aber dein Tag war anstrengend genug und ich werde kein Risiko eingehen.", erwiederte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 12.01.2012 14:19

Morgaina

Ich seufte und ließ sie mich schließlich weiterführen. Wir würden schon bald zu Hause sein und dann würde alles wieder gut werden..

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.01.2012 21:27
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya

Mir war immer noch kalt, aber da wir uns jetzt bewegten, kam die Wärme zurück. Ich war froh, dass alles vorbei war und vorallem, dass ich nicht gestorben bin. Ich konnte mein Ziel weiter verfolgen. In meinen Augen schimmerten Tränen. Irgendwann wird Frieden herrschen. Ich wusste es.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen