Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 31.01.2012 21:24
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

"Hat er viel Geld verlangt?", fragte ich. Ich kannte diese fahrenden Händler, verlangten mehr als das doppelte, weil sie ja lange, beschwerliche, unsichere Wege zurück legen mussten- die Armen. Können einen richtig Leid tun, dachte ich sarkastisch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 31.01.2012 22:09
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"3 Silbermünzen. Ich habe noch runtergehandelt.", sagte ich ein wenig zerknirscht. Wahrscheinlich war es viel zu viel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.02.2012 19:39
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich legte Fay nochmal die Hand auf die Stirn, seine Körpertemperatur war wieder normal. Dann schaute ich zurück zu Ivy. "Ich bin aber keine Kräuterhexe, weißt du?", sagte ich lächelnd. Allerdings würde ich mich gern um den Garten kümmern..

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.02.2012 20:09

Ivy
"Aber du kannst bestimmt auch stärkenden Tee machen, anstatt ständig deine Kräfte zu nutzen.", sagte ich und ging in die Küche. Der Stuhl knackte, als ich mich darauf fallen lies und meine Tasse umklammerte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.02.2012 21:19
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

"3 Silbermünzen für den Kram! Der hat sie wohl nicht mehr alle! Das Zeug ist höchstens 2 wert. Ich glaub mit dem machen wir keine Geschäfte mehr..." Ivy verschwand in der Küche und stand auf und lief die Treppen nach oben. Ich war immer noch müde und wollte mich in ein richtiges Bett legen. Von oben rief ich: "Ich leg mich mal ein paar Stunden auf's Ohr!"

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.02.2012 21:37
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich lief durch einen Wald und es wurde von Schritt zu Schritt immer kälter, dabei dachte ich Na Spitze ich habe für diese Kälte echt die beste Kleidung an. Doch dann entdeckte ich in einer Entfernung von ungefähr 700 bis 1000 Metern ein großes Haus darauf lief ich zu, ich hoffe ja das es dort ein Feuer gibt oder ähnliches. Am besten wäre es hätte Bewohner, doch dran ich glaubte nicht da niemand hier freiwillig wohnen will dachte ich mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.02.2012 19:36
von FaySpion | 133 Beiträge

müde stand ich auf und schaute in die runde
ich shclaf nochmal ein bisschen
kündigte ich an, lief jedoch in mein zimmer hoch, ich woltle in meiner eishöhle sein, dort wo ich mich wohlfühlte, auch wenn ich mir nciht sicher war, wie gut mir die nähe zu meinem element tat.
bis irgendwann später
meinte ich und schloss meine zimmertür, wo ich erst mal genüsslich durchatmete und mich dann auf den sessel fallen lies.
*so schön kalt*
dachte ich, bevor ich dort wegdöste

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.02.2012 20:00

Morgaina

Ich schaute zuerst Amaya nach und ein paar Sekunden später dann Fay. Und was wurde aus mir?, fragte ich mich selbst und seufzte. Ich widmete mich wieder meinem Tee und trank die letzten Schlucke aus. Dann rappelte ich mich auf und folgte Ivy in die Küche....

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.02.2012 20:18

Garrosh

Ich erreichte schnell das und ich sah das es bewohnt war. So ging ich um das Haus und atmete erleichtert auf als ich die Tür sah. Ich ging schnell die paar Stufen hoch und stand dann vor der Tür. Doch was mache ich wenn sie nicht freundlich gegenüber Vampiren sind. Was wenn sie auf im sofort los gingen. Ich war nun auch geschwächt von der langen Reise die ich hinter mich gebracht hatte dachte ich. Doch dann entschloss ich anzuklopfen. Ich spürte selbst das ich etwas zu stark gegen die Tür schlug doch sie hat es überstanden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.02.2012 21:08

Morgaina

Geschockt schaute ich zu der Tür, an der es geklopft hatte. Dann schaute ich verwirrt zu Ivy. Wer könnte das sein?

nach oben springen

in Haupt-RPG 02.02.2012 21:20

Garrosh

"Hallo" fragte ich etwas lauter doch nicht streng. "Hallo ist jemand da" fragte ich erneut.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 16:19

Ivy
Ich sah Morgaina fragend an, dann stand ich auf und ging zur Tür- Als ich sie öffnete, bekam ich den Schreck meines Lebens und konnte mich nur schwer daran hindern, die Tür nicht wieder zu zuknallen. "Ähm, Guten Tag?", sagte ich fragend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 17:28

"Hättet ihr zufallig ein Raum wo ich mich Aufwärmen könnte bis es wieder Hell ist" fragte ich so freundlich ich nur konnte. In meinen Gedanken kreiste aber nur nein nur keine Menschen kann ich nicht einmal das Glück haben und auf Orc`s treffen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 18:02

Ivy
Ich starrte ihn ungläubig an. Damit hatte ich nicht gerechnet.Ich hatte alles erwartet, bis hin zu einer Faust, die mich zermalmt - aber damit nicht. Perplex sagte ich schließlich: "Ich.. ich denke schon.."
Allerdings war meine Überraschung zu groß, als dass ich zur Seite treten konnte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.02.2012 18:18

"Darf ich eintretten" fragte ich. Die Kälte zärrte stark an meiner Kraft. Ich war nun schon fast 3 Tage ohne große Pausen gelaufen. Ich merkte wie ich innerlich schon langsam die Kontrolle verlor.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen