Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 14.09.2011 20:02
von FaySpion | 133 Beiträge

ich atmete tief aus. mein atem war deutlich zu sehen. ich saß mit t-shirt und jeans auf dem sessel herum und entspannte. ich genoss es hier zu sitzen und nichts zu tun. ich schloss meine augen leicht um noch mehr zu entspannen und ignorierte morgainas nachrufe. ich war empfindlich, ja, aber nciht den worten sondern einzig und allein der temperatur gegenüber. zu große hitze könnte für mich ein größeres problem sein als alles andere, so fühltees sich häufig zumindest an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 14.09.2011 20:32
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Unschlüssig, was ich tun sollte, kletterte ich wieder den Baum hinunter. Ein Eichhörnchen schaute mich verdutzt an und huschte dann davon. Kichernd hüpfte ich ihm hinterher.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.09.2011 23:02
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ich hatte die ganze Zeit schweigend da gesessen und lieber zugehört, als geredet. Nun blickte ich Morgaina an. "Mir ist auch nich kalt", sagte ich lächelnd, was aber nur daran lag, dass ich alle 4 Elemente beherrschen konnte. Morgaina sollte das natürlich nicht wissen, also dass ich mich die ganze Zeit selbst gewärmt hatte, sonst hätte ich sicherlich auch gefroren.
Nun wannte ich mich an Lumine. "Hallo", sagte ich freundlich, "darf ich raten, warum du zu uns gestoßen bist?" Ich schwieg kurz, doch Lumine sagte nichts, blickte mich nur etwas schüchtern an und nickte leicht. "Du möchtest sicherlich der DC beitreten, habe ich recht? Dann bist du herzlich willkommen." Ich lächlte sie wieder an und ging zu ihr, sie stand ebenfalls auf und so gab ich ihr die Hand. "Willkommen", sagte ich noch einmal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 12:44
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Jippie", rief ich extra laut,"Wieder ein neues Mirglied!" Ich hüpfte eine runde im Kreis und ging dann zum Treppenansatz. "Faaaay!", schrie ich halb, "Du verpasst hier was! Komm' schon wieder runter, aber die Zimmertemperatur bleibt bei min. 15°C, okay???"

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 16:58
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah alle etwas verwirrt an Warum machen die jetzt so nen wirbel? fragte ich mich und schaute nochmal alle nach einander an.Dann lächelte ich Amaya leicht an

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 18:42

ich öffnete die tür. ein wall aus kalter luft strömte in den raum, nur von meinem zimmer ausgehend. ich verdrehte die augen bei ihrer anmerkung.
"mir sind 10 zu warm, dann wird mich 15 nicht mehr befriedigen..."
so beließ ich es dabei und ging einfach, nachdem ich die tür geschlossen hatte, in den wärmeren raum.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 21:11

Morgaina

Ich seufzte, war das anstrengend. Aber wenigstens kam er wieder herunter, wenn ich ihn lieb fragen würde, ob er mir dann auch helfen würde nachher Ivy zu suchen? Aber jetzt stand erst einmal Lumine im Vordergrund. Ich schenkte Fay ein strahlendes Lächeln, als er die Treppe herunter kam. Gott sei Dank ließ er die Temperatur nicht gleich in den Minusbereich fallen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 21:14
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich sah nun Morgina an."Und jetzt?" fragte ich sowol neugierig als auch schüchtern.Ich wollte ja wissen was wir jetzt machen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 16.09.2011 21:56

Amaya
Ich lächelte. "Keine Ahnung", sagte ich und ließ mich aufs Sofa fallen. "Vielleicht sollten wir Ivy suchen?", fragte ich in den Raum hinein. "Ich könnte dir natürlich auch das Haus zeigen", sagte ich an Lumine gewandt. "Dann kannst du dir ein Zimmer auswählen." Ich schwieg kurz und blickte dann Morgaina und Fay an. "Oder wir warten. Sie wird schon wieder kommen, wenn sie Hunger hat, wobei sie ist ein Werwolf." Ich lächelte sanft und sprang dann wieder vom Sofa. "Komm Lumine, ich zeig dir das Haus."

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.09.2011 10:26

Morgaina

Ich schaute Amaya und Lumine nach, als sie zu ihrer Hausbesichtigungstour aufbrachen und schaute dann zu Fay. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich. "Suchen wir Ivy oder anders: Würdest du so freundlich sein und Ivy mit mir suchen gehen?" Ich lächelte ihn strahlend an und begab mich auch auf direktem Wege zur Tür, entweder er folgte mir oder ich machte mich alleine auf die Suche und er konnte sich wieder in seine Eishöhle verkriechen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.09.2011 11:17

"hab nichts besseres zu tun... also ja"
sagte ich lächelte, wie eigentlich immer, und folgte ihr nach drausen
"HEY IVY!", schrie ich einmal laut vor der tür.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.09.2011 11:31

Morgaina

"Ivy!!", rief auch ich und lief einmal quer durch den Garten. "Verstecken bringt dir nichts, es geht um deine Gesundheit!!" Aber es tat sich nichts..
"Beweg' dein pelziges Hinterteil hierher!", schrie ich noch lauter, langsam brachte mich dieser Werwolf zur Weißglut..

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.09.2011 12:17
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich nickte und folgte ihr.Soweit gefiel es mir hier schon sehr gut.Aber vielleicht sollte ich ihnen helfen Ivy zu suchen.Doch zuerst sah ich bmir das haus an

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.09.2011 16:49

Amaya
Ich zeigte ihr zunächst die untere Etage. "Die Tür zum Keller findest du draußen im Garten, wobei die Tür. Ehm nun ja, die gibts nicht mehr", sagte ich zu ihr. Dann stiegen wir die Treppen hinauf. "Hier sind die Schlafzimmer und noch eine Etage drüber sind auch Schlafzimmer, glaube ich. Such dir einfach eins aus."

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.09.2011 18:24
von Lumine (gelöscht)

Lumine
ich nickte und sah sie an "Einfach irgendeins?"fragte ich etwas überrascht.Das war ja cool.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen