Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 22.04.2012 17:00
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich bemerkte den Regen und freute mich innerlich, dass ich hier in meiner warmen Wanne sitzen konnte - anstatt im kalten Regen. Allerdings beschloss ich, rauszugehen, sobald der Regen aufhörte und ich nicht schlief. Der Geruch von Regen, der eben erst verebbt war, war einfach herrlich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.04.2012 17:39
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Grinsend nickte ich und verließ mein kleines Paradies
Ich glaube es ist für mci hschlauer nciht wieder in Kälte zu versinken
dachte ich laut, sprach diese gedanken doch nur sehr leise aus

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.04.2012 20:09
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"hmm" machte ich und drehte mich um. "hast du was gesagt?" fragte ich Fay.

nach oben springen

in Haupt-RPG 22.04.2012 21:18

Fay

nein-Nein
stritt ich meine Worte ab und schloss meine Zimemrtür. Ich setzte mich einfach hinutner in das mir viel zu warme Wohnzimmer und schaute nach draußen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.04.2012 17:17
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich summte während ich den Teig zusammenrührte und schließlich einen Pancake nach dem anderen briet. Am Rande bekam ich mit, dass sich die Küche erst füllte, bis fast alle darin waren und schließlich wieder leer wirde, so dass ich nun alleine war. Als der letzte Pancake gebraten war, suchte ich die Küche nach Tellern ab und stellte sie schließlich neben meine Pfanne mit den Pancakes. Dann begab ich mich Richtung Wohnzimmer und lehnte mich dort lässig an den Türrahmen. Ich holte tief Luft und stieß einen lauten, hohen Pfiff aus. "Pancakes sind fertig! Möchte jemand probieren?!", rief ich laut und lauschte auf Antwort..

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.04.2012 19:37

(WOHER HAST DU DEN SCHEIß TEIG?!)

Ivy
Ich hörte Morgaina, doch ich blieb einfach in meiner hübschen Wanne. Ich hatte keine Lust auf Pancakes, sondern auf Baden. Fertig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 23.04.2012 19:37
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Ein Pfiff riss mich aus meinem diesmal traumlosen Schlaf. Dann hörte ich eine mir sehr vertraute Stimme rufen, dass es Pancakes gab. Sofort sprang ich aus meinem Bett, zog meine normalen Klamotten an und kämte mir die Haare. In Windeseile rannte ich die Treppe runter. Bald wäre ich mit Morgaina zusammen geprallt, die an einen Türrahmen gelehnt dastand. Ich war zwar nicht außer Puste, aber ich tat so und dann antwortete ich: "Ich will probieren.."

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.04.2012 20:17
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Oh Pancakes" sagte ich erfreut zu Fay. " Ich glaube ich werde mal runtergehen" sagte ich grinsend. Lange nicht mehr so eine köstlichkeit gegessen dachte ich bei mir.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.04.2012 20:03

Ivy
Als mein Magen knurrte, beschloss ich doch, mich zu den anderen zu gesellen. Also stieg ich aus der Wanne, trocknete mich in Ruhe ab und zog mich wieder an. Mit nassen Haaren tappte ich nach unten und lächelte in die Runde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.04.2012 21:16

Morgaina

ich grinste als ich sah wie sie alle ankamen. Ich nahm einen Teller nach dem anderen und tat jeweils zwei Pancakes darauf. Die einzelnen fertigen Teller hielt ich einfach in die Luft, sie würden sie mir schließlich abnehmen, wenn sie probieren wollten. Ich nahm mir den letzten Teller und folgte den anderen zurück ins Wohnzimmer und ließ mich dort auf einen der Sessel plumpsen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.04.2012 22:20

Ivy
Die Pancakes rochen fantastisch und ich war froh, mich doch für diese entschieden zu haben. Gut gelaunt fletzte ich mich auf eines der Sofas - sodass niemand mehr Platz hatte. Aber es gab ja noch ein Sofa.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.04.2012 18:24

Amaya
Ich nahm Morgaina einen Teller mit Pancakes ab und folgte den anderen dann ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf eines der beiden Sofas und begann zu essen. "Fantastisch", nuschelte ich mit vollem Mund.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.04.2012 20:34

Morgaina

"Das freut mich", antwortete ich auf Amayas genuscheltes Kompliment, konnte es mir jedoch nicht verkneifen sie mit hochgezogenen Augenbrauen anzuschauen. Ich wurde zu guten Tischmanieren erzogen, sie sicher auch, aber da wir sozusagen im Freundeskreis saßen, schaute ich schnell wieder auf meinen Teller und aß weiter.

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.04.2012 19:53

Fay

Ich sah den anderen beim Essen zu, wollte selbst jedoch keinen Bissen zu mir nehmen. Jedes Angebot stritt ich nett dankend ab und blickte einfach durch die Runde. Schweigen erfüllte meinen Körper und somit hielt ich mci hauch aus allen Gesprächen und sonstigem heraus.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.04.2012 14:33

Amaya
Ich nickte nur mit dem Kopf. Innerlich hörte ich die Stimme meiner Mutter in meinen Gedanken sagen: "Man spricht nicht mit vollem Mund! Wann gewöhnst du dir das endlich einmal an?"
Aber was soll's. Ich bin nie die mega-tolle Vorzeigetochter gewesen und jetzt war es doch so und so egal. Ich war unter Freunden und es störte niemanden.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen