Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:32
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Ich setzte mich neben sie auf's Bett "ok und was für Fragen?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:45
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Gut, diese Variante gefiel mir ehrlich gesagt doch am wenigsten. Dennoch versuchte ich, mich zu entspannen, rückte ein Stück weg, um mich drehen zu können, und schwang die Beine auf die Matraze und wechselte in den Schneidersitz. "Über deine Kindheit. Nein, sie interessiert mich nicht, ich will auch nicht alles wissen. Nur Informationen über deine Eltern und ihren Tod. Alles, was du darüber weißt. Ohne Scham, okay?", sagte ich und schaute ihn herausfordernd an. Na mal sehen, wie stark der Werwolf war.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:05

"Ich kann mich nur noch verschwommen dran errinern" sagte ich zu ihr "Ich weiß nur noch wie er ihm in den Hals gebissen hat und dann ist er zu grunde gegangen. Der Mistkerl von Vampir ist in der Nacht verschwunden und mein Vater verblutet." sagte ich und in mir brannten die Rachgelüste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:07

Ivy
Ich nickte. "Irgendwelche Erinnerungen, wie er aussah? Ein markantes Merkmal?", hakte ich nach. Jedoch stand ich wieder auf, da mir seine Nähe unangenehm war. Meine Füße trugen mich wieder zum Schreibtisch, wo ich erneut die Schublade aufzog und den Papierstapel nach draußen beförderte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:09

"Er war ziemlich groß,hatte schwarzes langes haar und war nicht besonders ansehnlich. Hatte viele narben im Gesicht und so."

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:13

Ivy
"Wie ich.", sagte ich lachend. Nun gut.. meine Narben waren eher auf meinen Armen und Beinen, als im Gesicht. Ich runzelte erneut die Stirn. Zwischen den Dokumenten war ein Briefumschlag gewesen. Neugierig suchte ich nach einem Absender und Empfänger. Nichts. Schmutzig weiß lag der Umschlag ungeöffnet in meiner Hand.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:14

"Du bist im gegensatz zu ihm sehr viel ansehnlicher" sagte ich entschieden und grinste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:17

Ivy
Ich schaute ihn kurz an, dann aber wieder weg. "Und doch nicht ansehnlich genug.", murmelte ich und legte den Brief weg, ebenso die restlichen Unterlagen. Ich öffnete die nächste Schublade und fand einen Dolch, den ich mit großen Augen musterte. Er hatte einen goldenen, mit Edelsteinen besetzen Griff und lag schwer in der Hand, aber angenehm. Selbst das vom Regen getrübte Tageslicht brachte sie Saphire dazu, wunderschön zu glänzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:18

"Das sehe ich zwar anders aber naja" ich schaute wieder zu boden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:22

Ivy
Ich drehte mich nun ganz zu ihm um, den Dolch fest umklammert, doch ich lehnte nur am Schreibtisch. Verkrampft, sicher, aber ich wollte ihn nicht angreifen. "Du bist aber nicht er.", knurrte ich und fuhr mit der Dolchspitze sanft über meine Fingerkuppen. Natürlich schnitt ich mich dabei nicht.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:27

"Ich bin nicht wer?" fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 00:34

Ivy
"Er. Der, für den ich ansehnlich sein will.", fuhr ich fort. Weniger knurrend. Eher traurig. Dann wurde ich aber wütend und blut quoll aus meinem Finger. Ich merkte es nicht, sondern rammte den Dolch in die Tischplatte. "Aber dieser Mann ist für mich längst gestorben - und sollte ich ihn je wieder sehen, so werde ich dafür sorgen, dass er wirklich stirbt!", sagte ich laut und erbost. Dann wurde ich wieder ruhiger, aber ich zitterte am ganzen Leib. "Du suchst den Mörder deines Vaters, um ihn zu töten, Dalaran. Ich würde gerne tauschen. Denn ich suche meinen Vater, um ihn töten zu können.", flüsterte ich und sank zu Boden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 20:32
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Ich schluckte denn ersten Pancake herunter und fragte dann in die Runde "gibt es was zu erledigen. Genug Feuerholz haben wir ja vorerst" sagte ich lächelnd dann stellte ich mein Teller kurz ab und griff nach meiner Axt und lehnte sie ordenlich und vorsichtig gegen die Wand. Danach griff ich mich noch einen Pancake und aß ihn gemüdlich im stehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:15

Ich sah das Blut an ihren fingern herunter laufen. "Was hast du den angestellt?" fragte ich sie. "Und warum willst du deinen Vater ermorden?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 19.05.2012 23:18

Ivy
Ich sah auf meinen Finger und zuckte gleichgültig mit den Achseln. "Mich geschnitten. Undwas meinen Vater angeht.. er hat meine Mutter getötet, unsere Angestellten und beinah auch mich.", murmelte ich, während ich weiterhin auf dem Boden hockte, Den Rücken zum Schreibtisch gewandt, auf dem der Dolch steckte und mein Gesicht zu Boden gerichtet, um Dalaran nicht ansehen zu müssen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen