Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 15.05.2012 21:40
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich erhob mich von meinem Sessel und lächelte den Ork an. Dann wandte ich mich zu Ivy: "Ist schon ok, ich mach das. Ich bring dir welche, Garrosh." Ich nahm Ivy die Teller ab und flitzte in die Küche. Dort angekommen stellte ich die Teller ab und nahm einen frischen, um die restlichen Pancakes draufzustapeln. Dann flitzte ich wieder zurück ins Wohnzimmer. Ich reichte Garrosh lächelnd den Teller und nickte ihm zu, dann setzte ich mich wieder auf meinen Sessel, zog die Beine an und fragte: "Und was machen wir heute noch so?"

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2012 21:51
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Ich nahm den gereichten Teller. Ich nahm ein Pancake in die Hand er war noch leicht warm. Den Pancake rollte ich zusammen und biss in den Pancake hinein er war sehr lecker und ich genoss das Essen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 15.05.2012 22:21
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
Ich machte es mir also wieder auf dem Sofa gemütlich. Mein Blick lag einen Moment lang auf Dalaran und ich erinnerte mich an mein Versprechen. Später..., dachte ich nur und wandte den Blick ab.

Leviathan
Noch immer ohne Plan lief ich durch den Wald. Irgendwann sah ich in der Ferne etwas leuchten. Nicht lange, und ich erkannte eine junge Frau mit rotem Haar, das eine Flamme vor sich hielt. Grinsend ging ich ihr entgegen. "Seid gegrüßt, Hexe. Wohin des Weges, im Dunklen?", fragte ich und gab ein schallendes Lachen von mir, das aber ebenso schnell verebbte, wie es angefangen hatte. Die Kapuze hing tief in meinem Gesicht, die Hexe konnte unmöglich meine Augen erkennen.

zuletzt bearbeitet 15.05.2012 22:22 | nach oben springen

in Haupt-RPG 16.05.2012 12:02
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Nachdem ich nun einige Pancakes gegessen hatte war mein bauch voll. Ich sah zufrieden in die runde. "Wie vertreibt ihr euch eigentlich die zeit wenn nichts ansteht?" fragte ich in die Runde.

nach oben springen

in Haupt-RPG 17.05.2012 19:13

Ivy
"Wir - also du und ich - haben immer eine Aufgabe.", sagte ich entschieden. Sicherlich verstand er nicht, doch ich spielte auf mein Verprechen an: Ihm zu helfen, die Mörder seines Vaters zu finden. Und genau das würde ich auch tun, wenn wir als Gruppe gerade nichts zu tun hatten. Ich wusste zwar noch nicht wie - doch ich würde mit einem "Verhör" anfangen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 11:59

"Achso und welche?" fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 22:58

Ivy
"Wir müssen jemanden finden. Und wir sollten bald mit der Suche anfangen. Sag einfach bescheid, wann du beginnen willst und ich passe mich an. Mir ist also egal, wann", meinte ich. Dann sah ich nach draußen. Es regnete noch immer. "Ich geh nach oben, wenn ihr mich sucht. Ich muss mein Zimmer mal noch genauer unter die Lupe nehmen.", damit verlies ich das Wohnzimmer und ging die Treppe hoch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:06

"wenn du von dem Mistkerl redest der meinen Vater auf dem gewissen hat. Ich weiß nicht ob es sinn macht - ich suche schon seit jahren und hatte noch keine richtige spur. sagte ich und schaute zu boden

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:09

Ivy
"Ich habe es dir versprochen. Ich halte meine Versprechen - doch ohne dich geht nichts. So ungerne ich das sage, aber für diese Mission brauche ich dich. Oder gibst du auf?", sagte ich laut, auf der Treppe hatte ich ihn noch deutlich hören können. Dann aber ging ich und verschwand in meinem Zimmer, ohne auf eine Antwort zu warten. Er würde kommen, wenn er wollte. Oder eben nicht. Mir war es egal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:11

Trotz meiner im Moment schwermütigen Gedanken lief ich ihr nach die Treppe hinauf....

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:18

Ivy
In meinem Zimmer stellte ich mich vor das Bücherregal und musterte die staubigen Buchrücken, die mir entgegen prangten. Es waren nicht viele, kein Dutzend. Anschließend wandte ich mich doch zum Schreibtisch und öffnete die oberste Schublade.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:19

Ich klopfte an die Tür und wartete auf eine Antwort von drinnen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:23

Ivy
Ein zufriedenes Lächeln huschte über meine Lippen. "Herein, herein, wenn's kein Werwölf'lein. Nein Scherz, komm rein.", sagte ich laut. Dann runzelte ich die Stirn und holte einen Stapel Papiere aus der Schublade.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:25

Ich trat durch die Tür. "Kommen wir gleich zur Sache? Wie sieht dein Plan aus?" fragte ich und grinste.

nach oben springen

in Haupt-RPG 18.05.2012 23:29

Ivy
"Setz dich. Wir beginnen mit Fragen.", sagte ich, warf einen letzten Blick auf den Papierstapel und warf ihn wieder an seinen ursprünglichen Platz zurück. Dann setzte ich mich auf's Bett und wartete, bis Dalaran ebefalls saß - ob neben mir, auf dem Stuhl oder auf dem Boden war mir dabei egal.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen