Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:11
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Oh wow da ,,,,," mir fehlten die Worte. "Ich fühle mich wirklich sehr geehrt." ,ehr brachte ich nicht über die Lippen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:14
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Tyla

Oh mein Gott schlimmer als ich es erwartet habe dachte ich. "Gut dann kannst du mir nicht helfen wenn du nicht weißst wovon ich rede" sagte ich, doch endlich blickte ich in eine westliche Richtung. Da entdeckte ich eine Villa. "Dazu hat sich das gerade eh erledigt und auf Wiedersehen" sagte ich klar. Danach verschwand ich und lief in Richtung Villa.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:15
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy
"Ja, ich weiß auch nicht, was über mich gekommen ist.", scherzte ich und schniefte ein letztes Mal. dann konnte ich nicht umhin, aufzustehen und Dalaran noch einmal zu umarmen. "Danke. Du hast echt keine Ahnung, wie sehr mir das geholfen hat.", nuschelte ich in seine Schulter. Dann drückte ich ihm zu meiner eigenen Überraschung ein Küsschen auf die Wange - und schaute dann nur verlegen und mich in Gedanken tadelnd zu Boden.

Leviathan
"Hey, renn doch nicht gleich weg. Wie wär's denn mal mit einer Erklärung, Mädchen? Bist du adlig udn wohnst hier, hast aber dein eigenes Zuhause nicht mehr gefunden?", lachte ich und schlenderte ihr nach.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 21:39 | nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:22

Tyla

"Nein" sagte ich leicht lächelnd. "Ich bin weder Adlig noch wohne ich hier. Ein Haus besitze ich auch nicht. Nein hier soll eine Gruppierung sein die gegen die Herrscher des Landes kampfen so wurde mir es jedenfalls erklärt in einen Dorf viel weiter östlich" sagte ich ruhig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:25

Leviathan
"Kämpfen? Uhh, kämpfen gefällt mir. Ich begleite dich.", beschloss ich und grinste frech unter meine Kapuze hervor. Steinhardt, mein Gargoyle, kam angeflattert und setzte sich auf meine Schulter. "Na, Stein, bist du auch mal wieder da? Schau nur, eine Villa voller Kämpfer. Da gehören wir doch besser hin als in die heimatliche Villa voller Schnösel.", lachte ich und Steinhardt gab ein komisches Krächzen von sich - ein Gagroylelachen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 00:30

Tyla

Ich schüttelte mit den Kopf. Oh mein Gott an was für ein Typen bin ich den jetzt geraten. "Wenn du meinst das tuen zu müssen" sagte ich mit leichten Spott

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 11:33
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Lily
Ich war in meiner Bewegung erstarrt als mich der Fremde ansprach und so blieb ich stumm. Vielleicht würde er sich dann wieder verziehen. Aber eigentlich hatte ich nichts gegen ihn, nur vertraute ich Männern nicht. Ich war froh als eine zweite auftauchte er dieser schließlich folgte. Sie hatten sich über die DC unterhalten und sie hatten die Villa entdeckt. Auf ein Mal hatte ich meine Stimme wieder gefunden. "Hey!", rief ich ihnen nach. "Wartet, ich suche ebenfalls die DC!" Ich sprintete ihnen hinterher, so dass ich völlig außer Atem vor ihnen stoppte. Meine Ausdauer war so miserabel, dachte ich, doch das war nun irrelevant. Mein Blick blieb an der Villa hängen und ich sog die Luft ein- was für ein Haus!

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 11:58
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Amaya
Schweigend saß ich da und lauschte abwesend den Gesprächen der anderen. Irgendwann sanken meine Lider und ich wandelte durch eine dunkle Welt. Ich wollte etwas erkennen, doch da war nichts außer Leere und wie schon in einem ähnlichen Traum hörte ich die vorwurfsvolle Stimme: "Euer Vorhaben wird scheitern." Es wird nicht scheitern redete ich mir ein, es darf nicht... Doch der Satz prägte sich in mir ein. Etwas in meinem Inneren sagte leise: "Die Stimme hat recht auch wenn du es jetzt nicht einsiehst. Wegen dir werden tausende in den Tod gehen und gewinnen tut ihr davon Nichts." Ich wollte aus diesem Traum entfliehen. Ich wollte der Dunkelheit entkommen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 12:20

Ich lächelte. Ich blieb kurz stehen und wendet mich zu ihm. "Sie gefällt mir nicht so komisch und sie bleibt bei kurzen knappen Sätzen. Ja dann komm mit wir sind ja gleich da" sagte ich zu ihr und lief dann an ihr vorbei.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 14:11

Leviathan
"Also, eigentlich muss ich nicht mit, aber was soll's? Vielleicht findet sich hier ja auch Essen.", plapperte ich weiter, als Tyla - auch wenn ich ihren Namen nicht kannte - meinte, ich könne das ja tun, wenn ich müsse. Mein Blick glitt nur kurz über das andere Mädchen, dass ich zuvor angesprochen hatte. Steinhardt schlug beunruhigt mit den Flügeln, ohne abzuheben.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 15:49

Tyla

Wir erreichten das Haus. Ich ging an die Tür kloppte meine Stiefel ab und klopfte dann 2 mal.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 21:42

Ich war angenehm überarscht und wusste erst nicht was ich sagen sollte. Irgendwie war sie wie ausgewechselt, aber das gefiel mir. "ähm ja... klar kein ding... immerwieder gern." stammelte ich.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 21:46

Ivy
"Nein, ich weiß wirklich nicht, was über mich gekommen ist.", stellte ich fest. Weder vorhins, noch jetzt. Ich war nicht ganz bei Sinnen. Ivy, hör auf dich auf Männer einzulassen. Du wirst nur wieder verletzt!, tadelte ich mich. Vorsichtig schaute ich zu Dalaran hoch, um seine Reaktion sehen zu können - also die außer dem Stammeln.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 21:49

Ich sah sie an mir hochkucken und wich ihrem blick aus. Im nachinein fragte ich mich warum.

nach oben springen

in Haupt-RPG 20.05.2012 21:51

Ivy
Ein wenig verletzt schaute ich wieder weg und wich wieder zum Schreibtisch zurück. Verletzt.. ja, das werde ich ständig von Männern.., dachte ich nur und lehnte an der Tischkante. Mein Blick war zu Boden gerichtet, als wäre ich gerügt worden. Unruhig knetete ich meine Finger.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen