Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 24.05.2012 20:58
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich legte mich hin und machte die Augen zu. Ich war sehr schnell eingeschlafen.

Tyla

Ich setzte mich ins Wohnzimmer und setzte mich in einen Sessel.

nach oben springen

in Haupt-RPG 24.05.2012 22:09
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich drehte mich zu dem Neuen um und musterte ihn. Dabei zog ich unbewusst eine Augenbraue hoch. Als ich meine Musterung beendet hatte, setzte ich ein kleines Lächeln auf und zeigte in Richtung Küche. "Na dann, sehr geehrter Leviathan, werde ich doch eine brave kleine Hexe sein und dir etwas zu Essen zaubern", sagte ich und ging lachend in Richtung Küche. Dort angekommen stellte ich noch einmal alle Utensilien heraus und drehte mich wieder zu ihm um. "Willst du nur zuschauen oder hast du eventuell auch Lust mir zu helfen?", rief ich ihm zu und warte auf Antwort..

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.05.2012 15:15
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Leviathan
Eigentlich hatte ich keine Lust. Aber die Hexe tat mir ein kleines bisschen Leid, denn sie schien die einzige hier zu sein, die wirklich Ahnung vom Kochen hatte - sonst hätte Amaya mich nicht zu ihr geschickt. "Wenn es sein muss.. was soll ich machen?", fragte ich und lehnte mich entspannt an den Türrahmen. Das Grinsen ich nicht von meinen Lippen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 25.05.2012 17:32
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Lily
Als ich genug Kräuter gesammelt hatte, ging ich zurück ins Haus und eilte in mein Zimmer. Auf der Suche nach meinem Rucksack, den ich beim ersten Betreten irgendwo abgestellt hatte, überlegte ich, ob ich in der Küche meine Tränke brauen durfte oder ob sie andere Räumlichkeiten für mich hatten. Ich wusste, dass viele Leute es nicht mochten, wenn man dort rumexperimentiert, wo eigentlich Essen gekocht werden sollte.
Endlich fand ich meinen Rucksack und packte ihn aus. Dabei fiel mir mein Kräuterbuch in die Hände und ich verglich die Kräuter mit den Zeichungen im Buch. Und wie immer erkannte ich nicht den Unterschied zwischen giftig oder nicht. Ich seufzte. Was war ich nur für eine miese Erdhexe...

Amaya
Ich glaube wir können gar nichts dagegen tun, dass er uns früher oder später auf der Nase rumtanzt. Bei mir jedenfalls wird er diese Masche nicht durchziehen! Ich folgte Morgaina und Leviathan in die Küche. "Hey", sagte ich, "kann ich bei irgendwas helfen." Der Wunsch kochen zu lernen, war immer noch vorhanden, weshalb ich mit Freude meine Hilfe anbot.

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.05.2012 11:07
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

"Ach, noch ein fleißiger Helfer.", sagte ich zu ihr und lächelte sie an. "Na dann, holt einer bitte das Mehl und der andere kann die Pfanne schon auf den Herd stellen und etwas Butter hineingeben." Ich rührte derweile die restlichen Zutaten zusammen und lächelte vor mich hin...

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.05.2012 20:16

Amaya
Ich lief zum Schrank und holte eine Packung Mehl daraus. Das mit der Pfanne und der Butter ließ ich lieber bleiben, nicht dass ich noch irgendetwas entzünde...

Lily
Ich lief die Treppen nach unten und schaute mich um. Wo wohl Amaya war? Ich ging ins Wohnzimmer, dort war sie nicht. Dann wählte ich eine andere Tür und stand in der Küche. Amaya war damit beschäftigt eine Packung Mehl aus dem Schrank zu holen. Als sie sich Richtung Tür drehte sprach ich sie an: "Ehm, Amaya? Habt ihr vielleicht einen Platz für mich, wo ich Tränke brauen kann. Ich will es nicht gerade hier machen, wo ihr euer Essen zubereitet."

Amaya
Ich nickte ihr verständnisvoll zu und dachte nach. Wo hätten wir viel Platz und Kochgelegenheiten? Fragend schaute ich zu Morgaina. Vielleicht würde ihr etwas einfallen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 28.05.2012 20:26

Leviathan
Ich hatte die Pfanne auf den Herd gestellt und nahm gerade Butter aus dem Kühlschrank, als Lily reinkam. "Wenn ihr in einem Zimmer einen Kamin oder eine andere Feuerstelle hättet, wäre das ja kein Problem, oder? Das ist eine Villa.. meine Villa hat in jedem Zimmer einen Kamin, außer in den Bädern.", sagte ich grinsend. Die Butter lies ich in die Pfanne plumsen und brachte mich dann vor den Fettspritzern in Sicherheit. Dann zog ich auch meinen Mantel aus, damit er nicht dreckig wurde. "Wehe, ihr fasst den an.", warnte ich. Wenn es um meinen Mantel ging, war nicht zu spaßen. Steinhardt setzte sich extra darauf.

nach oben springen

in Haupt-RPG 29.05.2012 17:36
von FaySpion | 133 Beiträge

Fay

Mein Weg hatte mich vor langer Zeit wieder in mein Zimemr geführt. Das tote Beutetier am Boden machte mir rein gar nichts aus. Ich beachtete es nicht sondern setzte mich auf den harten, gefrorenen Sessel und schlief schon wieder. Den neuen Besuch bemerkte ich nicht, ich war mal wieder weg, aber seit langem ohne Albtraum

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.06.2012 15:17

Garrosh

Ich schlief tief und fest.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.06.2012 16:20

Lily
"Gibt es hier denn Kamine?", fragte ich und schaute fragend zwischen Amaya und Morgaina hin und her. Eine Villa müsste doch auch Kamine haben, oder nicht?

Amaya
"Ja...", meinte ich nichtssagend und dachte nach. Dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen. "Natürlich", rief ich aus. "Im Keller gibt es genug Platz und ich glaube mich erinnern zu können, dass es dort so etwas ähnliches zum Kochen gab. Die Funktion einer Küche im Keller ist mir nun auch klar...", meinte ich darauf.
So beschrieb ich Lily den Weg zum Keller und sie verabschiedete sich dankend. Darauf widmete ich mich erneut der Aufgabe Morgaina zu helfen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.06.2012 20:22

Tyla

Ich langweilte mich so allein im Wohnzimmer. Also beschloss ich mit zu den anderen zu gehen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 04.06.2012 22:14

(Okay. Keller ist also nun Vorratsrum mit Bier und Wein und co., sowie Kochplatz. Na meinetwegen.^^)

Leviathan
Ich beschloss, später auch mal in den Keller zu schnaken. Aber erst wollte ich essen! "Also, was jetzt?", fragte ich demnach ungeduldig.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.06.2012 17:47

Tyla

Ich passte nicht auf und rämpelte Lily an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.06.2012 15:41

Lily
"Autsch", sagte ich und wollte schon laut stark 'Pass doch auf' rufen, doch dann sah ich, dass es Tyla war. "Hi", nuschelte ich und rieb mir dabei die Schulter und schaute sie fragend an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.06.2012 18:17
von FaySpion | 133 Beiträge

Rachel

Ich kicherte leise in mich hinein und beobachtete die Tiere. Ein alter, verwahrloster Bauernhof watr mein Opfer. Die Tiere waren mir egal, und auch die Besitzer, alles was ich wollte, war es zu sehen, wie die Tiere verrückt wurden, durchdrehten, aber kkeinenCentimeter weit kamen und die Besitzer in dem roten Flammenmeer ertranken.
Die Tiere riefen laut und die Menschen wachten folglich auf und eilten aus dem >Huas, nur kamen nciht weit. Das morsche Gebälk stürzte ein und begrub sie und den Tieren ging es auch nciht besser, als jenen. Ich lachte hallend, als ich sah, wie der Schweif des Pferdes im Stall Feuer fing und jenes in den kommenden Minuten verbrannte, ebenso wie Kuh und Schwein und das Geflügel.
Oh ja, was für ein Spaß
lachte ich und blickte auf die Brandleichen und die Asche hinabm, bevor ich schrill lachend in den Wald verschweand

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen