Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 26.09.2012 21:23
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garosh

Ich wachte auf und stand auf. Der Boden knarrte.

Tyla

Ich verlies das Haus.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:02
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Also von innen ein "Ja" ertönte erstarrte ich. "Wiso klopfst du eigentlich wenn du nicht weißt was du sagen sollst?" fragte ich mich selbst. Ich sollte wohl in Zukunft besser vorraus planen. Ich rief ein schlichtes "Ich bins Dalaran" zurück.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:05
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy stemmte sich nun im Bett auf und sah an sich herunter. Zerknitterte Sachen.. nunja, immerhin Sachen. "Komm ruhig rein.", antwortete sie und schlug die Bettdecke nun gänzlich zurück, schwang die Beine über die Bettkante und wartete, dass Dalaran herein kam. Was konnte er nur wollen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:07

Unsicher öffnete ich die Tür und stapfte ins ihr Zimmer. "Oh mann was sagst du jetzt nur" dachte ich. "Guten morgen - Na Gut Geschlafen?" flossen die worte von meiner Zunge.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:10

Ivy lächelte leicht amüsiert. Smalltalk, okay. "Es ist zwar nicht morgens, aber gut geschlafen habe ich, danke. Wie steht es mit dir?", antwortete sie also und hoffte, dass er sich irgendwo hinsetzen würde. Ob die Wahl dann auf den Stuhl am Schreibtisch fallen würde oder auf das Bett, war ihr egal - hauptsache, er setzte sich. Ansonsten würde sie nervös werden, und das konnte sie nicht leiden.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:19

"Naja sagen wirs so es ist schön mal wieder ein richtiges Dach über dem Kopf zu haben und in einem Bett zu schlafen." sagte ich und schnappte mir den Stuhl am Schreibtisch.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.09.2012 21:22

Ivy nickte daraufhin. Auch sie hatte meist im freien übernachtet, auch wenn sie den Vorteil gehabt hatte, dass sie sich oft in einen Wolf verwandelte. Nur selten hatte sie sich den Luxus gegönnt, sich ein Zimmer in einem Gasthaus zu nehmen - sie schlief meist in Höhlen, zwischen Wurzeln oder auch in verlassenen Scheunen. Letzeres war immer wie im Paradis und der Hölle zugleich: Warm, aber das Heu brachte die Werwölfin zum Niesen.
Da nun eine gewisse peinliche Stille herrschte, wurde Ivy doch nervös. Sie wollte fragen, was Dalaran wollte, doch das wäre unhöflich gewesen. Also wartete sie einfach.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:32

Nervös suchte ich nach einem Thema. "Was steht heute so an?" fragte ich nervös.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:36

Ivy betrachtete ihn eine Weile eindringlich, während sie nachdachte. "Eigentlich ist nichts weiter geplant. Wir haben ja Neuankömmlinge, aber ehrlich gesagt, habe ich gerade noch keine Lust, nach unten zu gehen.", sagte sie und stand auf. Mit zwei Schritten war sie am Fenster, das noch offen stand, und sah hinaus. Der Garten war wüst, aber dennoch sehr schön. Und groß - aber dennoch konnte die junge Werwölfin noch die Bäume sehen, die den angrenzenden Wald anprießen. Schließlich schloss Ivy das Fenster und ging zum Schreibtisch. Sich der Nähe Dalarans mehr als bewusst, begann sie, die Schieber erneut zu durchforsten. Hatte sie darin nicht eine Bürste gesehen?

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:38

"Suchst du etwas bestimmtes? Kann ich vieleicht helfen?" fragte ich voller Tatendrang und Nervosität.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:40

Ivy schaute ihn nicht an. Sie suchte noch kurz, dann seufzte sie. "Ich war der Meinung, hier zuvor eine Bürste gesehen zu haben. Und da meine Haare garantiert ein einziger schwarzer Strohhaufen sind, da ich ja baden war, würde ich sie gerne wieder glatt bürsten.", erwiederte sie und ging zur zweiten Schublade von oben über.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:44
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich merkte nicht, dass ich in eine Art Trance gesunken war, erst als ich wieder zu bewusst sein kam und niemand mehr bei mir in der Küche war. Die Butter in der Pfanne war in der Zeit natürlich angebrannt, also goss ich sie in das Waschbecken und wusch seufzend die Pfanne auf. Dann stellte sich sie wieder auf den Herd und schaltete diesen ein, rührte den Teig fertig und machte die ersten Pancakes. Als der Teig alle war und ich die Pancakes auf einer großen Platte gestapelt hatte, srehte ich mich um und verschließ im Eilschritt die Küche um den Stimmen zu folgen. Als diese mich zum Keller führten blieb ich in der Tür stehen und rief herunter: "Tut mir leid, Leute, ich bin abgedriftet. Aber ich hab das Essen fertig, wenn ihr jetzt also essen wollt.?" und lauschte gespannt auf Antwort...

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:46

"Oh" gab ich peinlich berührt zurück. Natürlich wusste ich nicht wo die Bürste war schließlich war ich heute das erste mal in diesem Zimmer. Was sollte ich jetzt machen? Einfach alles durchsuchen würde sie vieleicht als eingriff in ihre Privatsphäre sehen. Andererseits nur dumm rumzustehen würde keinen guten Eindruck machen. Ich lößte die Zwickmühle mehr schlecht als Recht indem ich schlicht " Wo hast du sie denn gestern hingelegt?" fragte.
Und ein Kompliment in form von "So schlimm sehen sie gar nicht aus finde ich" dran hängte.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:49

Ivy musste kurz lachen. "Dalaran, ich bin doch selbst gestern erst hier eingezogen! Gestern morgen, um genau zu sein. Aber die Bürste war nicht von mir. Ich habe alles mal durchwühlt und mit nur den Dolch da genommen.", sagte sie, zog die Bürste hervor und deutete damit auf den Dolch, der neben ihrem Schwert auf dem Nachttisch lag. Zufrieden bürstete Ivy ihr Haar, während ihr Blick auf dem Dolch ruhte: Er war wirklich wunderschön, und sie hatte sich besonders wegen dem saphirbesetztem Griff in ihn verliebt.

Leviathan hörte Morgainas Worte und war auch sogleich bei ihr. Der Duft von Pancakes drang in seine Nase. "Das duftet herrlich, Morgaina.", sagte er, diesmal völlig ernst, und marschierte in die Küche. Steinhardt hatte dort brav auf ihn gewartet.

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 21:54 | nach oben springen

in Haupt-RPG 01.10.2012 21:57

"Hmm da hast du wohl recht. Ich bin heute wohl ein bisschen durch den Wind. Muss wohl an dem ganzen neuen liegen das grade auf mich reinbricht." sagte ich und schmunzelte.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen