Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:25
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ivy nickte nur, da sie den Mund voll hatte. Als sie jedoch hintergekaut hatte, sah sie grinsend zu Dalaran. "Aber so ein feuchter Hosenboden muss doch eigentlich ziemlich unangenehm sein, oder?", meinte sie und nahm einen weiteren Bissen.

Leviathan antwortete auf Dalaran's Blick mit einem amüsierten Grinsen und aß unbeirrt weiter.

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 21:26 | nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:27
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

"Naja mir gings schon schlimmer sagen wir's so" sagte ich grinsend und aß weiter

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:31

"Wann denn?", fragte Ivy zwischen zwei weiteren Bissen. Sie wollte eh mehr über diesen Mann erfahren, dem sie in Zukunft helfen würde, und jetzt war doch eine passende Gelegenheit. Es wiederstrebte ihr, einem völlig fremden zu helfen, noch dazu einem Mann, also musste sie es sich ja so angenehm wie möglich machen, nicht wahr?

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:33

"Naja zum beispiel Im schlaf von einem Vampir überascht zu werden, bei Gewitter ohne schutz durchs Land zu ziehen, fernab von der nächsten Stadt zu merken das Proviant alle ist. Solche sachen zum beispiel" sagte ich und verschlang den nächsten Bissen pancake.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:36

"Nun, dank uns und dieser Villa wird dir das ja wohl nicht mehr passieren. Also ist der nasse Hosenboden wohl doch schlimmer, hm? Aktuell gesehen...", meine Ivy und legte Messer und Gabel weg. Sie war nun wieder satt, doch der süße Geschmack klebte ihr noch auf Zunge und Lippen. Genüsslich leckte sie sich also über den Mund und faltete die Hände im Schoß. Dabei rutschte sie entspannt ein wenig tiefer in den Stuhl.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:53

"Aktuell ja aber naja der trocknet schon wieder." sagte ich grinsend und aß das letzte stückchen pancake.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 21:59

Ivy überlegte kurz. "Ich muss mich wohl korrigieren: Auch hier kannst du von einem Vampir im Schlaf überrascht werden. Aber nicht, weil er dich beißen oder töten will.", fügte sie schließlich an.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 22:00

"Inwiefern denn dann?" fragte ich stutzig

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.10.2012 22:13

Ivy zuckte die Schultern. "Wenn ein Kampf droht oder du aufstehen sollst, womöglich. Ich könnte dich auch im Schlaf überfallen, aber ich bin kein Vampir...", sagte sie, stand auf und wusch ihren Teller ab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2012 22:11

"Naja solange mir keiner ans Leder will bin ich ja beruhigt." sagte ich. "Die idee das mich Ivy beim schlafen überfällt gefällt mir irgendwie" dachte ich und grinste in mich hinein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.10.2012 22:17

Ivy grinste nur, doch als der Gedankenfetzen sie erreichte, schaute sie kurz belämmert. Zwar hatte sie schon den ganzen Tag Gedanken von ihm aufgefasst, doch diese waren nicht so gewesen. Doch bis auf den merkwürdigen Blick lies sich die Werwölfin nichts anmerken, sondern sie schaute nur gleichgültig aus dem Fenster - aber in Wirklichkeit beobachtete sie Dalaran, der sich in der noch nassen Fensterscheibe spiegelte. Sie musste es unbedingt schaffen, das Gedankenlesen zu kontrollieren. Solche Gedanken wollte sie nicht wissen, absolut nicht, das würde nur hinderlich bei ihrer Mission sein.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2012 21:40

Ihr komischer blick machte mich kurz stutzig doch ich würde nicht weiter darüber nachdenken. Frauen verstehen war sowiso nie meine Stärke gewesen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2012 21:45
von MorgainaHeiler | 139 Beiträge

Morgaina

Ich lächelte die anderen, denen es anscheinend schmeckte, weiterhin und bedankte mich für die Komplimente. Dann drehte ich mich um und machte mich an den Abwasch, schließlich konnte das alle snicht so liegen bleiben, wie es jetzt war...

nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2012 21:59

Ivy stand auf und gesellte sich zu Morgaina. Mit einem Tuch bewaffnet lehnte sie sich neben sie an den Schrank und nahm ihr die Teller entgegen, um sie abzutrocken. Dalaran saß somit mit dem Rücken zu ihr, sodass Ivy ihn ungestört beobachten hätte können - was sie aber nicht tat.

Leviathan reichte seinen Teller grinsend an Morgaina weiter. Steinhardt glotzte währenddessen Dalaran fast schon apathisch an.

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 22:06 | nach oben springen

in Haupt-RPG 09.10.2012 22:32
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Garrosh

Ich schaute ihnen zu wie sie aßen. Ich fragte mich zwar immer noch wo Tyla war doch dann fragte "ich habt ihr hier irgenwo eine Werkstatt mit einen Schmiedeofen fragte ich in die Runde".

Tyla

Ich sprang über einen umgefallenen Baum. Ich nutzte den Baumstamm um hoch zuspringen. Während des Sprunges spannte ich den Bogen und feuerte genau ein Pfeil auf das Wildschwein. Ich traf es an den hinteren Läufen.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen