Amaya
Ich hörte mir schweigend die Vorschläge und Gedankengänge der anderen an und grübelte. Natürlich wusste ich, dass wir alle gut kämpfen konnten, doch wie schon gesagt wurde, müssen wir als Einheit kämpfen und da einige von uns egoistisch sind, mein Blick blieb kurz auf Leviathan hängen, hatte dies obere Priorität.
"Hat sonst noch jemand Vorschläge?", fragte ich, "wenn nein- ich bin mir natürlich darüber im Klaren, dass wir alle kämpfen können. Jedoch nicht als Einheit, wir müssten dies trainieren. Und es wurde schon richtig angemerkt, dass wir in der Unterzahl sind- auf diplomatischem Wege werden wir auch keine Lösung finden, was bedeutet, dass wir uns vorallem schützen müssen und mehr Mitglieder werben sollten..." Meine Ansprache entwickelte sich zunehmend zu einem Monolog. Am Ende fügte ich an: "Ich möchte noch einmal deutlich hervorheben wie gefährlich unser Vorhaben ist- wer nicht damit klar kommt, sollte jetzt gehen. Außerdem sollten wir als eine Gemeinschaft auftreten. Dies beweist nach außen hin Stärke. Also haben wir keinen Platz für Egoisten bzw. Personen, die sich gern selbst verwirklichen wollen." Wieder schaute ich kurz zu Leviathan und hoffte innerlich, dass ich ihn nachdenklich gestimmt hatte.
Lily
Ich schwieg die ganze Zeit über und lauschte den Worten der anderen. Nachdem Amaya ihre Ansprache beendet hatte, flüsterte ich Ivy zu, dass auf alle Mitstreiter ebenfalls ein Kopfgeld ausgesetzt wird, man hat sich nur über keine Höhe geeinigt bzw. hatte ich nur von der Höhe Amayas Kopfgeld gehört...