Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

RE: Das Leben in Darkwood

in Haupt-RPG 01.08.2012 15:19
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

"Da wo ich herkomme, nennt man das peinlich", fügte ich lachend hinzu.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.08.2012 20:40
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Hmm fragte ich mich ob es hier wo peinlich wäre zu sagen das ich ein Werwolf bin der seine Kräfte nicht einsetzt. "Naja ich denke mal es gibt bei jeden solche peinlichen Punkte aber was solls" sagte ich lachend.

nach oben springen

in Haupt-RPG 01.08.2012 21:21

Lily
"Muss wohl so sein, sonst wäre das Leben langweilig, nicht wahr?", sagte ich immer noch lachend. Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, kramte ich in meinem Beutel herum und förderte einige seltsame Pflanzen zu Tage. Dann begann ich sie in einem Mörser zu zerkleinern. "Ziemlich langweilige Arbeit", erklärte ich ihr. "Es wird erst interessant, wenn ich herausfinde, was passiert, wenn sie mit anderen Pflanzen zusammen reagieren oder was sie am Ende bewirken, ob sie giftig sind oder Heilkräfte besitzen usw."

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 21:21 | nach oben springen

in Haupt-RPG 02.08.2012 20:35

"Geht klar" meinte ich. Dann suchte ich einen Stuhl und fing an meine Pfeile und Bolzen zu spitzen.

nach oben springen

in Haupt-RPG 03.08.2012 19:59

Lily
Als ich den Großteil der Pflanze zerkleinert hatte, gab ich ihn in eine kleine Schüssel und flüsterte einige Zaubersprüche, um zu testen, ob die Pflanze in diesem Zustand giftig war. Da nichts gesah, wusste ich, dass sie sicherlich Heilkräfte besitzen konnte und gab sie mit etwas Salbei und Kamille in einen kleinen Topf, zauberte Wasser herbei und goß es darüber. Dann murmelte ich wieder einige Sprüche, was die trübe Brühe überkochsicher macht und setzte den Topf auf die Feuerstelle. Dann setzte ich mich schweigend davor und beobachtete nach einiger Zeit, wie kaum sichtbare Dampf emporstieg.

zuletzt bearbeitet 03.08.2012 19:59 | nach oben springen

in Haupt-RPG 04.08.2012 20:49

Tyla

"Soll ich das Versuchskanichen machen" fragte ich stumpf.

Garrosh

Ich drehte mich im Schlaf um.

nach oben springen

in Haupt-RPG 05.08.2012 20:47

Lily
"Nein, das wird nicht nötig sein", antwortete ich Tyla. "Solange wie der Dampf weiß bleiben wird, ist alles in Ordnung."

Amaya
Ich blieb stehen und schaute mich kurz um, der Weg führte immer noch schmal durch's hohe Gras. Ich genoss einen Augenblick den Wind, der mir ins Gesicht schlug und ging dann weiter. Wieder fragte ich mich, was mich am Ende erwarten würde.

zuletzt bearbeitet 05.08.2012 20:49 | nach oben springen

in Haupt-RPG 06.08.2012 21:04

Tyla

"Okay" sagte ich und dachte an andere Zeiten.

nach oben springen

in Haupt-RPG 06.08.2012 22:10
von FaySpion | 133 Beiträge

Rachel

Dieses gfühl brannte noch in meinem Knochenmark. Dieses gefühl der brennenden Flammen und der quälenden Schmerzesschreie, sodass cih nicht anders konnte, als meine Freude an diesem Gefühl mit einem psychopathischem Lachen Kund zu geben. Es gab doch ncihts schönere, oder?

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.08.2012 20:38

Lily
"Wie hast du eig. von der DC erfahren?", fragte ich Tyla.

Amaya
Aprupt endete der Weg an einem Zaun, bog aber dann nach links ab. Ich folgte ihm weiterhin, auch wenn ich rennen könnte, um schneller am Ende zu sein, lief in menschlichem Tempo. Ganz einfach, weil es zur Zeit nichts wirkliches zu tun gab.

nach oben springen

in Haupt-RPG 08.08.2012 21:48

Tyla

Aus meinen Träumen gerissen sah ich sie mit meinen weiß strahlenden pupillenlosen Augen an. "Naja es gab gerede und dann habe ich mich auf den Weg gemacht denn ich suche andere Leute die sich mit gegen das Böse stellen denn ich habe gemerkt das es alleine nicht umbedingt Funktioniert wobei ich eigentlich ein Einzelgänger bin und bis jetzt mit großen Erfolg" sagte ich in einen ruhigen Ton.

nach oben springen

in Haupt-RPG 26.08.2012 14:14

Lily
Ich nickte. "Bei mir war es ähnlich. Ich habe ausschließlich durch Gerüchte von Amaya gehört." Ich verschwieg den Rest meiner Vergangenheit, das ging niemanden etwas an, wobei es eigentlich ausschlaggebend war, die DC zu suchen. Es musste niemand wissen, dass ich vor ein paar Jahren froh darüber war, dass sich Vampire und Werwölfe bekriegen...

nach oben springen

in Haupt-RPG 27.08.2012 23:13

Tyla

"Nichts für ungut aber dreh dich mal um deiner Zeug da qualmt rot" sagte ich interesiert.

Garrosh

Ich spürte das etwas in meiner Zimmer war also griff ich im Schlaf nach der Wurfaxt und warf sie mit voller Kraft. Alles was ich traff war das Fenster das dabei laut knackend auseinander brach.

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 23:13 | nach oben springen

in Haupt-RPG 30.08.2012 17:10

Lily
Irritiert drehte ich mich um und starrte auf den Qualm. Ich sah wie er spiralförmig in leuchtend roter Farbe in die Luft stieg. Schnell kramte ich ein Buch heraus, blätterte herum bis ich etwas brauchbares fand und las für mich: "Bei richtiger Anwendung von Myrre, Springkrautsamen, Tollkirchenextrakt und Löwenzahn entsteht ein sehr brauchbarer Trank gegen Husten, Heiserkeit und Fieber. In sekundenschnelle kann man diesen Krankheiten den Kampf anssagen. Steigt beim Kochen ein hellgrünes Dampfwölkchen auf ist der Trank vollendet. Vorsichtig sei geboten, wenn der Trank spiralförmig in roter Farbe nach oben steigt. In diesem Falle rät es sich weiteren Löwenzahn hinzuzugeben, bis der Rauch einen gelblichen Ton annimmt. Man kann ihn in dieser geschwächten Form ebenfalls gegen die oben genannten Krankheiten anwenden." Na super, dachte ich, mal wieder hatte ich einen Trank versaut.

nach oben springen

in Haupt-RPG 30.08.2012 23:33

(wie sieht das hier mit Rauchen und so aus Ja oder Nein ?)

Tyla

Ich ging zu den Topf. "Hmm ist das giftig" fragte ich. Doch ohne auf die Antwort zu warten schnappte ich mir einen Löffel und kippte mir einen Löffel voll in den Mund. "Hmm schmeckt nach hmm keine Ahnung aber ist garnicht übel" sagte ich lächelnd.

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen