Vorname: Garrosh
Nachname: Hellscream
Spitzname: --
Volk: Orc
Aussehen: Er hat ein sehr muskulöser Körperbau, hat keine Haare dafür aber große Zähne die untere Zahnreihe steht sogar aus dem Mund heraus. Im Gesicht trägt er auch ein Nasenring und hat strahlend rote Augen. Er trägt immer Lederhosen dazu gepanzerte Stiefel und eine Gürtel der über den ganzen Bauch reicht. An diesen Gürtel sind noch einige Ketten befestigt. Dann gehören auch noch große Schulterschützer zu seiner Kleidung sie bestehen je aus einen Tierschädel an denen noch ein Stoßzahn eines Tieres befestigt ist. Dann trägt er immer seine Axt, Blutschrei bei sich die einen Axt Kopf hat der fast so groß ist wie ein Kind.
Charakter: Er ist ein sehr aufgeschlossener Orc-Vampire doch er reagiert sehr leicht über und ist nicht wirklich einer der darauf wartet das andere etwas machen. Doch wenn ihn niemand unbedingt reizt ist er sehr ruhig und versucht Vernünftig zu bleiben doch nicht immer gelingt es ihm. Er ist ein guter Kriegsherr und kann sich im Kampf auch meist durchsetzen doch als Anführer ist er nicht gut geeignet, weil er zu sehr auf Krieg aus ist.
Stärke:
-Axtkampf
-Stärke
-Kriegsherr
-Nachtkämpfe
-Augen
Schwächen:
- Selbstzweifel
- Angst davor wie sein Vater zu enden
- Wutanfälle
-Dämonenblut
-Blut
besondere Fähigkeiten: Kann ich große Entfernungen schauen und ist sehr stark.
Mag(mind. 4):
- Krieg
- Arenakämpfe
- seine Axt Blutschrei
-seine Heimat
Mag nicht(mind. 4):
- Untote
- Leute die ihn Wütend machen
- Deserteure
- Verletzungen
Mutter: unbekannt
Vater: Grom Hellschream (Tot)
Vergangenheit: Garrosh war einst der Häuptling eines kleines Dorfes was kurz vor dem überrennen stand. Doch er bekamm im letzten Moment von eine weitentfernten Stadt Hilfe. In diesem Krieg freundete er sich mit dem Häuptling der anderen Stadt an und er Reise mit ihm in seine Stadt. Nach einen Jahr sollte Garrosh einen Krieg in ein unbekanntes Land führen. Dies tat er und siegte. Nach dem er wiederkehrte lebte er wieder 2 Jahre in der Stadt dann bat der Häuptling der Stadt ihn auf die Stadt aufzupassen. So passte er auf die Stadt einige Jahre auf doch der Bevölkerung gefiel seine Herrschaft nicht, so verbannten sie ihn und nun ist er gerade in Darkwood angekommen und dachte so hier lass ich mich nieder doch er hofte auch das sie Orc-Vampire annehmen.