Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

Garrosh Hellscream

in Vampire 31.01.2012 22:31
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Vorname: Garrosh

Nachname: Hellscream

Spitzname: --

Volk: Orc

Aussehen: Er hat ein sehr muskulöser Körperbau, hat keine Haare dafür aber große Zähne die untere Zahnreihe steht sogar aus dem Mund heraus. Im Gesicht trägt er auch ein Nasenring und hat strahlend rote Augen. Er trägt immer Lederhosen dazu gepanzerte Stiefel und eine Gürtel der über den ganzen Bauch reicht. An diesen Gürtel sind noch einige Ketten befestigt. Dann gehören auch noch große Schulterschützer zu seiner Kleidung sie bestehen je aus einen Tierschädel an denen noch ein Stoßzahn eines Tieres befestigt ist. Dann trägt er immer seine Axt, Blutschrei bei sich die einen Axt Kopf hat der fast so groß ist wie ein Kind.

Charakter: Er ist ein sehr aufgeschlossener Orc-Vampire doch er reagiert sehr leicht über und ist nicht wirklich einer der darauf wartet das andere etwas machen. Doch wenn ihn niemand unbedingt reizt ist er sehr ruhig und versucht Vernünftig zu bleiben doch nicht immer gelingt es ihm. Er ist ein guter Kriegsherr und kann sich im Kampf auch meist durchsetzen doch als Anführer ist er nicht gut geeignet, weil er zu sehr auf Krieg aus ist.

Stärke:
-Axtkampf
-Stärke
-Kriegsherr
-Nachtkämpfe
-Augen

Schwächen:
- Selbstzweifel
- Angst davor wie sein Vater zu enden
- Wutanfälle
-Dämonenblut
-Blut

besondere Fähigkeiten: Kann ich große Entfernungen schauen und ist sehr stark.

Mag(mind. 4):
- Krieg
- Arenakämpfe
- seine Axt Blutschrei
-seine Heimat

Mag nicht(mind. 4):
- Untote
- Leute die ihn Wütend machen
- Deserteure
- Verletzungen

Mutter: unbekannt

Vater: Grom Hellschream (Tot)

Vergangenheit: Garrosh war einst der Häuptling eines kleines Dorfes was kurz vor dem überrennen stand. Doch er bekamm im letzten Moment von eine weitentfernten Stadt Hilfe. In diesem Krieg freundete er sich mit dem Häuptling der anderen Stadt an und er Reise mit ihm in seine Stadt. Nach einen Jahr sollte Garrosh einen Krieg in ein unbekanntes Land führen. Dies tat er und siegte. Nach dem er wiederkehrte lebte er wieder 2 Jahre in der Stadt dann bat der Häuptling der Stadt ihn auf die Stadt aufzupassen. So passte er auf die Stadt einige Jahre auf doch der Bevölkerung gefiel seine Herrschaft nicht, so verbannten sie ihn und nun ist er gerade in Darkwood angekommen und dachte so hier lass ich mich nieder doch er hofte auch das sie Orc-Vampire annehmen.

nach oben springen

RE: Garrosh Hellscream

in Vampire 01.02.2012 17:06
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Von mir wärst du angenommen. (:

nach oben springen

RE: Garrosh Hellscream

in Vampire 01.02.2012 21:13
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Von mir bist du auch angenommen. Du darfst jt offziell im RPG mitschreiben.

HGW

LG Amaya ;D

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen