Vorname: Fay
Nachname: Hionsha
Spitzname: Fay ...
Aussehen: normal groß eiogentlich, recht dürr, aber trotzde stark blondes haar und meistens ein übertriebenes grinsen im gesicht
Charakter: er ist ein kleiner pausenclown. er scheint immer irgendwie glücklich zu sein und mag es andere zu nerven. er kann aber auch ernst sein und das von einer auf die andere sekunde. man weiss bei ihm nie wo man gerade steht, ob man sicher ist oder doch in gefahr.
Stärken:
-rum albern und andere zum lachen bringen
-strategisch denken
-fassung behalten
-recht gelenkig und flink
-lachen
Schwächen:
-seine vergangenheit
-Tageslicht
-langeweile
-sein wahres ich
-leben geniesen
besondere Fähigkeiten: er kann sich für kurze zeit unsichtbar machen und wasser in jeder form zu eis werden lassen
Mag:
-Nacht
-Freunde
-Dunkelheit
- Lachen
-Eis
Mag nicht:
-seine familie
-Hitze
-töten
-sein wahres ich
Mutter: Kathrine Hionsha
Vater: Kuro Hinosha
Geschwister: Syaoran
Vergangenheit:
Seine Eltern waren wohlhabend und streng, sie forderten immer gute manieren und für eine unartige bemerkung, gestik, was auch immer folgte sofort eine strafe. als dann auch noch syaoran auf die welt kam, achteten seine eltern kaum noch auf ihren sohn, nur die negativen seiten sahen sie. da sie angesehene leute waren, waren sie häufig nciht da, er musste sich um syaoran kümmern. das schlimmste für ih nwar es aber,. als er vor seinen augen sehen musste wie siene mutter erst seinen vater und dann syaoran umbrachte. in ihm entfachte eine solche wut, was er von sich nciht gewohnt war,dass er sie tötete. er wollte dann nur noch weg und nie wieder so werden, aber es passierte immer wieder. immer wieder wenn ihm der geduldsfaden riss, was lange dauerte, aber dennoch oft passierte. tötete er andere wesen, häufig waren es sogar freunde von ihm gewesen. nun will er nur noch eins, endlich sterben oder zumindest nicht mehr diesen tötungswahn in sich tragen, nur da er nicht will dass andere diese sseite von ihm kennenlernen überspielt er es mit seinem jetzigen ich