Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

Tyla Lockridge

in 2. Charakter 19.05.2012 01:39
von BloodrazerKrieger | 96 Beiträge

Vorname: Tyla

Nachname: Lockridge

Spitzname: --

Aussehen: Sie ist in eine Lederüstung gehüllt die mit Metallstücken verstärkt ist und trägt immer eine Kapuze aus dünnen Stoff so dass sie ihr Gesicht verbürgt dazu besitz sie noch ein Halstuch das noch etwas an der Seite weht wenn ein Lüftchen weht. Sie hat schwarze Haare und eigentlich grüne Augen doch durch ihren Hass und den Verlangen nach Rache haben sich ihre Augen unter der Kapuze in ein leuchtendes Weiß verwandelt das man nur sieht wenn sie die Kapuze auf hat. Auf den Rücken geschnallt hat sie ihren großen Köcher und 2 kleine Armbrüste. Sie trägt Handschuhe und in der linken Hand hält sie ihren Bogen. Ihre Stiefel sind ungefähr Knie hoch und besitzen einen kleinen Absatz. An der Taille sind noch 3 kleine Beutel befestigt worin sich Elixiere befinden. Sie ist ungefähr 1,70 groß und sehr trainiert auch wenn man es ihr nicht gleich ansieht.

Charakter: Sie ist ein schwieriger Charakter. Denn sie ist sehr zynisch doch unterstützen andere Leute dort wo sie kann aber meist nur dort wo sie doch immer ihrer Bestimmung folgen kann. Sie ist intelligent in vielen Sachen besonders in der Kampfkunst. Dann ist sie zielstrebig und setzt sich in vielen Lagen durch. Auch wenn es anderen nicht so passt. Sieht alles klar und wenig verstellt. Sie schläft meist sehr schlecht wodurch sie manchmal sehr übel gelaunt ist. Sie hat viel Hass in sich doch sie kann es durch ihre eiserne Disziplin gut steuern.

Stärke(mind. 5):
- Hass
- Disziplin
- Bogen und Armbrust schießen
- Intelligenz
- Planung von Guerillakampftaktiken
Schwächen(mind. 5):
- Hass
- Rache
- Schwertkampf
- Zynismus
- ihre miese Laune nach einer schlechten Nacht

besondere Fähigkeiten: Auf 500 Meter Millimeter genaue Bogenschüssen wenn freie Umgebung geben ist.

Mag(mind. 4):
- Blut
- Kampf
- Ihren Bogen
- Dunkelheit
Mag nicht(mind. 4):
- Tag
- schlechter Schlaf
- Soldaten des Herrschers
- Verlust eines Ziels

Mutter: Leah Lockridge geb. Cain (tot)
Vater: Tyrael Lockridge (tot)

Vergangenheit: Ich entstamme einer kleinen Familie von Werwölfen die nie unbedingt viel Geld besaßen aber doch noch mir alles bieten könnten. Also ging ich zur Schule doch eines Tages war das Glück vorbei. Wachen vom Herrscher erschienen und brannten mein Dorf nieder ich erfuhr nie warum. Sie brachten meine Eltern um auch da erfuhr ich nie warum. Ich rannte nur um mein Leben. Als ich so weit gerannt war das ich kein Schritt weiter tun konnte erschienen Monster doch ich wurde von einen Jäger geschützt und er erklärte das man immer eine Wahl hatte entweder man ist Gejagter oder Jäger. So entschloss ich mich ein sogenannter „Dämonenjäger“ zu werden auch wenn ich die ganze Zeit nie ein Dämon traf. Sie bildeten mich seit meinen 14ten Lebensjahr aus. Nicht nur in der Kampfkunst nein auch schulisch und in taktischen Dingen. Nun bin ich seit einen halben Jahr unterwegs und suche ein Heim wo ich mich einer Gemeinschaft anschließen kann die gegen die Herrschaft kämpft. So hörte ich von den DC und deswegen machte ich mich auf die Suche sie zu finden.

nach oben springen

RE: Tyla Lockridge

in 2. Charakter 19.05.2012 20:35
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Nette Bewerbung. Ich habe auch einige Charaktere, die den Namen Tyla tragen bzw. trugen. ^^

Also von mir bist du angenommen, aber Amaya will sicher auch noch etwas dazu sagen. ;D

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 20:49

Stimmt ja XD wir müssten da einfach nur weiterschreiben XD Danke ja ich warte noch amaya ab

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 21:40

Stimmt wohl.^^

An sich hab ich auch das Recht, Mitglieder anzunehmen, daher auch Zweitcharaktere. Aus dem Grund hab ich auch Leviathan schon eingespannt, ohne auf Amaya zu warten. ;D

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 22:58

Ai Ai Kaptain XD schreibe dann wenn endlich mal wieder jemand im HauptRPG schreibt

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:02

Ich warte auf Dalaran. (:

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:03

Ich glaube eher nicht das der Heute noch kommt oder ?

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:05

Er meinte, eig schon. Wollte es zumindest versuchen. Und wenn ich ihn zwinge. xD

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:20

Da ist er doch hier ihr geht doch bestimmt gleich dann auf Reisen dann kann ich ja mit meinen Nebenchar auf euch treffen XD

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:21

Nee, nicht auf Reisen. Aber du kannst auf Leviathan treffen, der ist draußen irgendwo relativ nahe.

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:23

Geht klar

nach oben springen

in 2. Charakter 19.05.2012 23:27

Jou. (:

nach oben springen

in 2. Charakter 20.05.2012 11:23
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Spamt hier einfach mal alles zu xD Egal. Also ich mag den Chara--> Angenommen! (;

nach oben springen

in 2. Charakter 20.05.2012 14:05

Es ging darum, wie er am besten Tyla ins Geschehen einfügen kann, das war kein Spam. ;D

Fein. Dann ist es jetzt ganz offiziell und ich schließe hiermit den Thread (nur symbolisch), denn wir haben genug geschrieben (nicht gespamt^^).

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 365 Benutzer (19.02.2025 00:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen