Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D
#1

Elfenland

in Bündnisanfragen 27.12.2011 14:49
von Ithryna
avatar

Eine in Pelz gekleidete, junge Frau mit spitzen Ohren trat elegent zu den Anführern, verbeugte sich und lächelte in die Runde.
"Mein Name ist Ithryna, und ich komme aus einer fernen Welt. Wir Elfen, Edhildôr, suchen Verbündete. Die Bevölkerung, die nicht elfischen Blutes ist, will uns nicht länger dulden, doch wir wollen nicht verstoßen werden. Werdet ihr uns helfen und einen Pakt schließen?", sprach sie mit klarer, aber kühler Stimme, die dennoch Leidenschaft vermittelte.
Anschließend ging die Elfe und ritt auf ihrem riesigen Eislöwen davon. Seine Pfotenabdrücke - sichtbar für jene, die sie sehen sollten - waren der einzige Weg zu der fernen Welt, in der die Elfen bedroht waren...

http://elfenland.xobor.de/

nach oben springen


Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (13.04.2023 05:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen