Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

Dalaran

in Werwölfe 07.10.2011 21:09
von DalaranMitglied | 195 Beiträge

Name: Dalaran
Nachname: Martasia
Spitzname: //
Aussehen: Dalran ist ungefähr mittelgroß und trägt dunkles Haar und hat einen 3 Tage baart. Sein Markenzeichen ist eine Narbe die über das Linke auge geht. Er hat sie aus einem Kampf gegen einen werwolf. Sein kleidungsstyl ist eher schlicht. Er Trägt eine Lederjacke , eine Stoffhose und eine kette.

Character: Dalaran ist ein sehr selbstbewusster Mann. Er schreckt vor keiner gefahr zurück und ist der erste der sich ins Schlachtgetümmel stürzt. Manchmal ist er ein bisschen zu übereifrig. Er ist ein sehr geselliger Mensch und glaubt an das gute in jedem Wesen. Es dauert eine weile bis man sein vertrauen hat aber wenn ist er ein sehr guter und treuer Freund.

Stärken: - selbstbewusst
- erpobter und guter kämpfer
- willensstark
-gesällig

Schwächen:
- oft zu übermütig
- handelt oft ohne vorher nachzudenken
- kann manchmal andere leute nerven

Besondere Fähigkeiten
- ist ein Meister im umgang mit dolchen und schwertern
- kann pyrokinese
- kann sehr schnell aus dem hinterhalt angreifen
- kann mit dem feuer das er ruft kämpfen

Mag:
- gesellschaft
- flammen
- bier
Mag nicht:
-langeweile
-nervige leute
-kritiken
-schlechtes wetter
- tot von menschen die er schätzt

Mutter: Miranda Martasia
Vater: Darius Martasia

Story of my life
Meine Eltern Starben als ich grade 10 jahre alt war sie wurden von einem vampir ermordet. Seit jener Nacht habe ich Rache geschworen. Ich zog allein durchs land und eignete mir mit der zeit waffenkentnisse und die kunst der pyrokinese an. Eines Nachts als ich durch den Wald streifte fiel mich von hinten ein wolf an. Er biss mich und ich konnte nach einem harten Kampf grade so dem tot entgehen. Er ritzte mit seiner kralle eine Tiefe narbe über mein linkes auge und biss mir in den Arm. Nach etwa einem Monat stellte sich herraus das es ein Werwolf war. Was mich zu einem noch größerem Feind den Vampiren gegenüber machte. Mittlerweile laufe ich durchs land und töte vampiere um vieleicht irgendwann den zu erwischen der meine eltern ermordet hat. Doch so langsam bin ich das Köpfen leid....

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 21:18 | nach oben springen

RE: Dalaran

in Werwölfe 07.10.2011 21:20
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Jap. Gefällt mir. (:

Glückwunsch, du bist angenommen.

Sorry, Sele, wenn das deine Art und Weise des Annehmens (Farbe, Text, was weiß ich) durcheinander haut. Ist mir eh egal. xD ;*

nach oben springen

RE: Dalaran

in Werwölfe 07.10.2011 21:58
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Ich weiß. Ist mir auch egal, jeder kann das machen wir er will, also jeder Admin, der dazu befugt ist^^
Von mir bist du auch angenommen. HGW :)

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 365 Benutzer (19.02.2025 00:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen