Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

Jack geht glaub ich

in Tod 21.08.2011 20:46
von Jack (gelöscht)

also da ich mich nicht mehr einbinden kann in eure rs bin ich der ansicht ich sollte gelöscht werden is wohl besser so denke ich ok dann sag ich mal tschau

nach oben springen

RE: Jack geht glaub ich

in Tod 22.08.2011 18:37
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Willst du das wirklich? Wenn ja, kein Problem..
Wegen dem RS, gibt es doch auch Zusammenfassungen und so, aber wenn das deine entgültige Entscheidung ist, ist das ok.

Vllt. tschau, Amaya

nach oben springen

in Tod 22.08.2011 19:41
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Also, ich fänd es schade, wenn du gehst. Ich mein, wir könnten dir erklären, wie du dich wieder einbringen kannst und so?

nach oben springen

in Tod 23.08.2011 22:59
von Jack (gelöscht)

nee is zwar schön das ihr mich vermissen würdet aber ich finde ich hab auch sonst nich so mit reingepasst

nach oben springen

in Tod 24.08.2011 19:27

Wenn es dein Wille ist...
Gut, vllt. treffen wir uns ja i.wann mal wieder und du kannst dich wieder anmelden, wenn du willst und falls doch i.wie Bock drauf hast ;) Wir werden dich vermissen!

Lg, Amaya

nach oben springen

in Tod 24.08.2011 19:52
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Ich finde schon, dass du reingepasst hättest. Aber ich werde dich nicht aufhalten. Manchmal muss man jemanden eben gehen lassen. Ich wünsch dir noch alles Liebe und man schreibt sich sicher irgendwo. (:

nach oben springen

in Tod 24.08.2011 20:15

Ich kann dir ja ne "Gnadenfrist" geben, also wenn du eine Woche nicht mehr on bist, dann lösch ich dich erst, okay? Nicht, dass du dir es vllt. doch noch anders überlegst. :)

nach oben springen

in Tod 25.08.2011 09:17
von Jack (gelöscht)

ok

nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 365 Benutzer (19.02.2025 00:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen