Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D
#1

puma ignite

in Regelwerk 19.07.2019 07:43
von Conrad Becky • 3 Beiträge

Ebenfalls neu ist ein schwarzes, satiniertes Sammlerbuch puma creepers mit Fotos der vielen Modelle, die Yasuhiro für Puma entworfen hat, sowie Werken japanischer Künstler und einer Übersicht über und einer Werbekampagne. Siehe unten Kunst und Fotografie. Am Vorabend seiner Buchpräsentation in New York setzte sich Cool Hunting mit Yasuhiro zusammen, um über die Essenz guten Designs zu sprechen und mit Puma und dem Zustand des Sneakers zusammenzuarbeiten.

Was ich zu beachten versuche, ist die Reinheit des Designs an sich. Wenn Designer versuchen würden, den Bleistift neu zu gestalten, Marc Jacobs oder ich selbst oder Philippe Starck, würde dies nichts an der Essenz des Designs ändern. Für mich ist es wichtig, den Kern der Designidee beizubehalten. Was ist heute das Wesentliche an einem Sneaker? Was symbolisieren Turnschuhe? Was es für mich symbolisiert, ist, dass Einzelpersonen die Möglichkeit haben, kreativer als zuvor zu sein. Zum Beispiel können sie Turnschuhe mit dem koordinieren, was sie tragen, sie können puma rihanna einen Anzug mit Turnschuhen tragen. Die Menschen haben mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Optionen für das, was sie tragen.

Vorher war es etwas eingeschränkter. Obwohl ich relativ jung bin, fühlte ich mich unwohl, wenn ich formelle Kleidung mit Turnschuhen trug. Die Sneaker-Kultur hat die Menschen kreativer gemacht. Es scheint, dass Puma als Marke puma ignite diese Kreativität angenommen hat, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wie ist es, mit einer so großen Marke zu arbeiten? Sie überlassen die Arbeit ganz mir. Sie schlagen keine Dinge vor. Zuerst denke ich an ein Thema, dann beginne ich mit dem Zeichnen von Designs. Das einzige, was sie mir sagen, ist die Frist. Anhand dieser Frist werde ich einen Zeitplan erstellen. Nachdem ich die Details in einer Videokonferenz mit Pumas Büro in London besprochen habe, bringe ich die endgültigen Entwürfe zu einem Produktionsteam in Taiwan.

Der Klassiker Puma Disc Blaze erhält ein zeitgemäßes High-Fashion-Makeover-Kompliment der Designer von Alexander McQueen. Das Label puma outlet schweiz verleiht dem Disc Blaze einen Look, wie Sie ihn noch nie gesehen haben. Auf dem Obermaterial befindet sich eine brandneue Verkleidung mit einer hochwertigen Lederscheide, die den Disc-Mechanismus besser abdeckt, sowie das Fehlen der Puma-Seitenstreifen-Logos. Sogar das eigentliche Disc-Zifferblatt ist modifiziert und in klarem Kunststoff gehalten. Obwohl es oben viele Änderungen gibt, ist das Original? Das Trinomic-gepolsterte Werkzeug bleibt gleich. Präsentiert in zwei Farbvarianten: Grau / Blau / Rot / Gelb und Vollschwarz mit orangenen Akzenten und? Die Alexander McQueen x Puma Disc Blaze mit holographischer Fersendetails ist ab sofort bei den besten Puma-Händlern weltweit erhältlich.

Eine Vorschau von Frank The Butcher selbst über soziale Medien in der vergangenen Woche. Jetzt sehen wir uns seine bevorstehende Zusammenarbeit mit PUMA für "Business as Usual" Blaze of Glory und R698 genauer an. Die beiden Schuhe von The Butcher sind in verschiedenen Farben in Grau, Schwarz, Rot und Gelb erhältlich. Jedes Oberteil besteht aus hochwertigem Leder und Nubukleder und ist mit seinem Slogan  Eat What You Kill versehen, der auf jeder Ferse aufgestickt ist. Die B.A.U. x Die PUMA-Kollektion wird offiziell am 30. Oktober bei feineren PUMA-Händlern wie Sneaker Politics lanciert. Sehen Sie sich also hier genau um und markieren Sie diesen Freitag in Ihrem Kalender, puma rs x wenn Sie versuchen, etwas zu erreichen.

Die Alexander McQueen x Puma Disc Blaze ist ab sofort weltweit bei den besten Puma-Händlern erhältlich. Der angesehene Männer-Kultur-Blog Highsnobiety feiert sein 10-jähriges Bestehen mit Hilfe von Ronnie Fieg und einer großartigen Puma-Zusammenarbeit. Die fragliche Silhouette basiert auf dem Laufschuh Blaze of Glory, verfügt jedoch über zusätzliche Wendungen mit einem Vorderfußriemen und einer sauberen Mittelsohle (das Trinomic-Logo wurde entfernt). Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein gestepptes Lederobermaterial, goldene Details mit dem High Snobiety-Medaillon-Logo und gesprenkelte Zwischensohlen für eine sportlichere Atmosphäre. Weitere Release-Details zu dieser Zusammenarbeit in drei Richtungen finden Sie hier. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

nach oben springen


Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (13.04.2023 05:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen