Image and video hosting by TinyPic
Gründerin: Amaya RPG-Status: Die DC muss ihr erstes großes Hindernis bewältigen- unerwünschter Besuch steht bevor. Wetter: Es ist nachts, aber bald wird es dämmern. Neuigkeiten: Neue Mitglieder sind immer willkommen! Vielleicht schafft ihr es mein Forum wieder zu aktivieren! ;D

Schwarzes Brett

in Neuigkeiten 21.07.2011 17:49
von AmayaVampiralpha | 323 Beiträge

Es gibt eine neue Umfrage. Bitte nehmt sie zur Kenntnis und stimmt ab. Wäre echt nett von euch ;D
Verbesserungsvorschläge können dann unter den Theard "Eigene Ideen".

LG Amaya

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 17:50 | nach oben springen

RE: Schwarzes Brett

in Neuigkeiten 21.08.2011 14:53

Wieder mal eine Neuigkeit: Ich würde bald NPC's erstellen, also Mitspieler im RPG, die von den Admins bzw. Anführern oder ausgewählten Personen geschrieben werden. Nun benötige ich eure Ideen zu solchen Personen. Was könnten sie für einen Beruf haben? Wie wäre ihr Charakter? So etwas halt.
Selbst habe ich mir schon Gedanken gemacht, einen Händler zu erstellen, weitere NPC's könnten folgen, um das RPG spannender zu gestalten.
Wie immer könnt ihr eure Vorschläge im Theard Eigene Ideen niederschreiben! Nutzt bitte das Thema NPC's.

LG, Amaya

nach oben springen

in Neuigkeiten 27.08.2011 22:08

Die NPC's wurden nun erstellt. Sie werden immer in der Farbe lila geschrieben, weshalb ich euch bitten möchte diese nicht mehr für wörtliche Rede oder Gedanken zu verwenden ;D
Die Spionin wird zunächst nicht im RPG vorkommen, als erstes wird uns der Händler begegnen und im Wald werden wir auf den Jäger Erwin den Besoffnen stoßen, der uns nach Bier fragen wird :D Wann dies sein wird, ist noch nicht bekannt. Seht selbst. Mehr will ich erst einmal nicht verraten ;D

LG, Amaya

zuletzt bearbeitet 27.08.2011 22:09 | nach oben springen

in Neuigkeiten 28.01.2012 20:20

Falls irgendjemand eine Idee hat, was man dem neuen Beitrag "Der Alltag in Darkwood" noch hinzufügen kann, bitte bei mir melden!
Außerdem bitte ich alle Mitglieder ihren Bewerbungen anzufügen welche "Art" sie sind bzw. bei Hexen und Hexer die Art ihrer Magie hinzuschreiben(ich glaube ihr könnt eure Bewerbung nicht bearbeiten, weil dazu Antworten gegeben wurden, deshalb schreibts als neuen Beitrag drunter, ich mach das dann ;D)

LG Amaya

zuletzt bearbeitet 28.01.2012 20:21 | nach oben springen

in Neuigkeiten 03.04.2012 21:05

Bitte beachtet die Regeländerung in den Bereichen Online/Bannpunkte. Außerdem habe ich beschlossen von allen die Bannpunkte aufgrund dieser Änderung zu löschen und noch einmal von vorn zu beginnen.

LG Amaya (;

nach oben springen

in Neuigkeiten 08.05.2012 15:54

Hat jemand etwas dagegen, wenn wir 2.Charaktere einführen?

nach oben springen

in Neuigkeiten 08.05.2012 19:46
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Nö. (:

nach oben springen

in Neuigkeiten 09.05.2012 21:33

Ok. Ab jetzt dürfen alle, die wollen einen 2. Charakter führen. Viel Spaß ;D
LG Amaya

nach oben springen

in Neuigkeiten 05.11.2012 21:13
von IvyWerwolfalpha | 460 Beiträge

Also, wie ihr sicherlich sehen dürftet, haben wir das Forum mal ein bisschen aufgehübscht, was einige Designs angeht. Wir hoffen, ihr seid damit zufrieden. ;D Wie immer könnt ihr uns eure Meinungen, Ideen und Vorschläge offen mitteilen, wir versuchen, euch alles hier so angenehm wie möglich zu machen. (:

Liebe Grüße,
Ivy

P.S.: Es lohnt sich also vielleicht, auch mal in ältere Themen zu schauen, wo Bilder zu finden waren und zu findne sein werden. Wir sind aber noch bei der Arbeit.

zuletzt bearbeitet 05.11.2012 21:56 | nach oben springen

Shoutbox
Legende: [Anführer] • [Stellvertreter] • [Heiler] • [Botschafter] • [Jäger] • [Krieger] • [Spion] • [Mitglied] • [Fremdling]
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucioamu369409
Forum Statistiken
Das Forum hat 2597 Themen und 3950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 278 Benutzer (31.10.2024 22:29).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen